HTC One im Hands-On-Test mit Benchmark und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC One im Hands-On-Test mit Benchmark und Video

Das One im Test: Das HTC One war der Star des Mobile World Congress in Barcelona. Wir haben das neue HTC-Topmodell vor Ort ausprobieren können und sind von Haptik und Display begeistert. Auch die Kamera mit vier "Ultrapixel" und die New-Sense-Oberfläche konnten wir kurz antesten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC One im Hands-On-Test mit Benchmark und Video

Daniel Möllendorf statt Lars Creamer? Eindeutig die richtige Richtung, endlich mal ein Pcgh mobile video OHNE irgendwelche peinlichen Patzer, es geht bergauf... :daumen:

Eigentlich nett, aber dieses alberne "beatsbydre" hinten drauf ist schon Grund genug es nicht zu kaufen. Den Sche*ß sollen sie sich sonstwo hinstecken

Naja, diese überteuerten Kopfhörer, womit ständig die ganzen Kiddies mit rumprollen, finde ich extrem nervig :daumen2: Aber bis ich mal ein neues brauche, gibt es hoffentlich Versionen ohne diesen Schriftzug.

Na ja, der Schriftzug ist doch recht hübsch - schönes rot. Ich hab das Problem mit dem kleinen Speicher, das pisst mich ziemlich an... :(

HTC geht mit dem Smartphone definitiv in die richtige Richtung,
jedoch gibt's mal wieder Dinge die mich stören.

Vielleicht erkennen die anderen Hersteller auch mal, dass Alu sehr gerne bei Kunden gesehen wird,
auch wenn es Nachteile im Gegensatz zu Kunststoff bietet.
Design ist eben auch wichtig.

HTC geht mit dem Smartphone definitiv in die richtige Richtung,
jedoch gibt's mal wieder Dinge die mich stören.

Vielleicht erkennen die anderen Hersteller auch mal, dass Alu sehr gerne bei Kunden gesehen wird,
auch wenn es Nachteile im Gegensatz zu Kunststoff bietet.
Design ist eben auch wichtig.

:daumen:

Schickes Handy mit guten Eckdaten für die Smartphonespitze. Ich befürchte allerdings, dass die meisten wieder das SGS4 kaufen werden, ungeachtet der Leistungsdaten der Konkurrenz. Eben weils ja so cool und in der Werbung ist :schief:

Naja, diese überteuerten Kopfhörer, womit ständig die ganzen Kiddies mit rumprollen, finde ich extrem nervig :daumen2: Aber bis ich mal ein neues brauche, gibt es hoffentlich Versionen ohne diesen Schriftzug.

Bin da auch kein größer Fan von, aber hierbei handelt es sich doch nur um die Sound-Software die den Sound-klang erheblich erhöht.
Habe selbst das HTC Sensation XE und bisher ist das Logo fast keinem aufgefallen.
Du hast es doch eh in der Hand und verdeckst das Logo.
Oder bist du ein Proll der immer zeigen muss was er hat? :D

Zurück