Ich finde sie geil! Günstig und sehen grandios aus!
Was hat der Quantenslipstream denn für Ram?

Weia.... ich hab Snipers... hab mir das kleine Bildchen nicht vergrößert und wußte nicht wie sie aussehen - sie standen auf der QVL, waren grade um 7 Euro pro Modul gefallen, da dachte ich, die nimmst du.
Als ich am nächsten Tag die lieferung aufgemacht habe, bin ich fast im Boden versunken.

seh ich jetzt auch so... Aber die Ripjaws waren nicht besser oder schneller oder sonst was. Nur teurer.

Nee! Sehen doch zum kotzen aus![]()

Standard GeIL Value RAM.![]()

Weia.... ich hab Snipers... hab mir das kleine Bildchen nicht vergrößert und wußte nicht wie sie aussehen - sie standen auf der QVL, waren grade um 7 Euro pro Modul gefallen, da dachte ich, die nimmst du.
.
Hatte jetzt auf Dominaters getippt nach deinem Lob. ABer GeIl ist nicht so mein DIng. Da hatte ich mehrfach kaputte DDR2-Module. Die sind bestimmt auch shculd, dass deine Sandbrücke so oft kaputt war. Durch eine vpn den Modulen ausgesannte Aura der Zerstörung![]()

Die sind in der neuen PCGH Testsieger. Falls dem Bulldozer 1866 was nützt, werd ich mir die auch kaufen.
Ist doch Wayne, Hauptsache läuft.![]()

Nur beim Benchen 
Ist doch Wayne, Hauptsache läuft.![]()
Ich habe jetzt Speicher, dessen Kühler in der >Form von kleinen schwarzen Sturmgewehren< ausgebildet ist. Diese unbeabsichtigte Geschmacksverirrung muss ich erst noch verkraften.

Jop, die kenne ich, keine Ahnung, was sich G-Skill dabei gedacht hat.
Wenns RAM gibt in Form von prallen Glocken oder offenen Schenkeln, kaufe ich neue.![]()

Wie schmeckts denn? Kuh ganz hinten?Diese unbeabsichtigte Geschmacksverirrung muss ich erst noch verkraften.

Und seit wann ist der RAM Schuld, dass das Brett kaputt geht?![]()
Tja, abwarten, ob Bulldozer mit den RAMs was anfangen kann, sollte er eigentlich, sonst würde er den nicht unterstützten, aber hier bedarf es echt Tests, und keine Fake Benches, in denen eh nur 1333er RAM benutzt werden.
Wirklich nicht. Aber dafür sind sie echt schweinekalt im Betrieb.