Antonio
Software-Overclocker(in)
Und ich hab gesagt, dass das Extreme4 völlig ausreichend ist, wieso willst du 180€ fürs Brett ausgeben?
Ka mir gefällt es und hat viel züberhör und so und es wurde empfohlen hier ^^
Und ich hab gesagt, dass das Extreme4 völlig ausreichend ist, wieso willst du 180€ fürs Brett ausgeben?
Z ist doch okay.... dann kann man die Grafikkarte mal zum saubermachen rausnehmen...und trotzdem surfen oder nen Film sehen.
Ripjaws-- naja... stehen die auf der Kompatibilitätsliste des Boards?
Der Haken bei der Liste: Da steht nur die interne Bezeichnung des Herstellers und nicht der Marketingname wie Ripjaws oder Dominator ... das muss man sich erst ergooglen.

Glaub mir die Ripjaws gehen gut auf den 1155er Sockel
Habe meine bei meinem 1090T nicht Mal auf 1600MHz bekommen egal was ich gemacdht habe und auf meinem jetzigen laufen die mit Leichtigkeit auf 1600MHz![]()
Guck nach der Ausstattung. Da sind die Boards praktisch identisch.
Beide haben auch das USB 3 Panel. Das Fatality ist halt im anderen Design gehalten, wenn dir das den Aufpreis wert ist..![]()

Antonio wollte nicht einmal das Z68 extreme4
@streetjumper - ich habe ja auch G.Skill auf dem Board - aber echte 1600er - die laufen problemlos- die muss ich aber nicht übertakten. Will ich auch nicht.

Damit will ich auch nur sagen das die Ripjaws auf den 1155er Brettern echt gut laufen!![]()
Was aber auch egal ist, denn es ist Banane, ob du nun 1600er oder 1333er RAM laufen hast.

Ja ist es aber trotzdem laufen die da besser!![]()

Hauptsache sie laufen.... Antonio, du bist doch fertig mit Aussuchen... da kann man ruhig den Thread jetzt verheizen![]()
Hauptsache sie laufen.... Antonio, du bist doch fertig mit Aussuchen... da kann man ruhig den Thread jetzt verheizen
@Street - gibts irgendwelche Gründe, dass sie auf AMD nicht so dolle laufen?
Sie liefen einfach nicht mit 1600! Ob Spannung auf 1,7V, CL110 oder 11 etc.!

Die Ripjaws sind ja auch beschissen.
Ich kann RAM nicht gebrauchen, der nur auf einer Plattform gut läuft.
Wow! 1,7 ist ja schon echt happig... das mag der Prozzi aber gar nicht.
Ich finde sie geil! Günstig und sehen grandios aus!

Wow! 1,7 ist ja schon echt happig... das mag der Prozzi aber gar nicht.
Corsair Dominator sehen besser aus und laufen auf allen Plattformen.
AMDs RAM Controller ist nicht so empfindlich wie der von Intel. 1,7 Volt sind kein Problem.
Ich finde die G.Skill schöner