2500k Ja/Nein ????

Z ist doch okay.... dann kann man die Grafikkarte mal zum saubermachen rausnehmen... ;) und trotzdem surfen oder nen Film sehen.

Ripjaws-- naja... stehen die auf der Kompatibilitätsliste des Boards?

Der Haken bei der Liste: Da steht nur die interne Bezeichnung des Herstellers und nicht der Marketingname wie Ripjaws oder Dominator ... das muss man sich erst ergooglen.

Glaub mir die Ripjaws gehen gut auf den 1155er Sockel :daumen:
Habe meine bei meinem 1090T nicht Mal auf 1600MHz bekommen egal was ich gemacdht habe und auf meinem jetzigen laufen die mit Leichtigkeit auf 1600MHz :daumen:

Guck nach der Ausstattung. Da sind die Boards praktisch identisch.
Beide haben auch das USB 3 Panel. Das Fatality ist halt im anderen Design gehalten, wenn dir das den Aufpreis wert ist.. ;)

Glaub mir die Ripjaws gehen gut auf den 1155er Sockel :daumen:
Habe meine bei meinem 1090T nicht Mal auf 1600MHz bekommen egal was ich gemacdht habe und auf meinem jetzigen laufen die mit Leichtigkeit auf 1600MHz :daumen:

Die Ripjaws laufen auch mit Intel Brettern besser, ist kein Geheimnis.

Joa Scho :D

Und ma erlich ich hatte das Maximus Formula 3 da hab ich auch nich gezögert ^^

Ja scho ne ? aber immerhin habt ihr ma was zu tun hier im forum :D hhaha spass :D

Antonio wollte nicht einmal das Z68 extreme4 ;)

@streetjumper - ich habe ja auch G.Skill auf dem Board - aber echte 1600er - die laufen problemlos- die muss ich aber nicht übertakten. Will ich auch nicht.

Aber ich schäme mich ein bisschen für mein RAM, deshalb steht in meinem Profil nicht die Marketingbezeichnung, sondern die Modulbezeichnung von G.Skill. ;)

Irg wie hat da salles nichtsmehr mit dem Anfangs Post zu tun xD ach leckt ich :ugly: Spass ich bleib bei asus und du Streetjumper Erklährst mir dann noch so einiges klar ? :D

Und keine Posts mehr über zu viel geld alles rausgeschmissen ;D

Hauptsache sie laufen.... Antonio, du bist doch fertig mit Aussuchen... da kann man ruhig den Thread jetzt verheizen :devil:
@Street - gibts irgendwelche Gründe, dass sie auf AMD nicht so dolle laufen?

Zurück