2500k Ja/Nein ????

Sinn oder Unsinn? Kommt doch darauf an, was DU damit machen willst.
Ansonsten ist der 2500K heute das, was der Q6600 früher war (und kostet quasi das Gleiche) - preiswert und sehr gut übertaktbar.
Aber wenn du schon einen i7 hast, dann würde ich dabei bleiben.
 
Wenn ich mir dein System anschaue sollte das doch eig. noch mind. ein Jahr reichen. Evtl übertaktet du etwas , dann passt doch alles oder?

Und wenn man mal schaut was in den nächsten 1 - 2 Jahren rauskommt erschreckt es mich, das der Prozessor den man beispielsweise im April kauft im Mai eig. schon wieder veraltet ist.
Deshalb würde ich warten.

NEIN !!
 
Hey danke für die Antworten nur der i7 is weg also hab ich nichemehr ich vergess das als raus zu machen sry. deswegen frag ich ja :huh: ob es sin macht, hät ich da oben mit hinschriebn sollen.:schief:
 
Tja nu... und ins Netz gehst jetzt per Telepathie. Auch nicht schlecht.
Dann gilt, was sinngemäß in meinem ersten Post steht: Kaufen kann man ihn, man bekommt einen reellen Gegenwert für sein Geld. Und flott ist er auch.
 
Zocken, übertakten videos ma schauen :daumen: Mainboard hab ich das ASUS Maximus IV Extreme P67 im Auge ich Bin ein Asus fanboy :D Und joa ich bekomme die Teile auch meist Billiger :daumen:

@Octocore Woher weist du das ?? xD
 
Natürlich er ist nicht schlecht und du brauchst jetzt was.

Die Frage stellt sich natürlich wie viel Geld du ausgeben willst außerdem brauchst du noch das Mainboard. ( Da wüsst ich schon eins ;) )
 
@Octocore welches den ? :D

@ The_Trasher welches den ? :D

Geld hab ich 900 Taler :D

Was ich bereits hab ist ein Gehäuse netzteil und Graka halt ^^
 
Das Asus Maximus IV Extreme ist der Hammer :daumen:

Z68 braucht man nur wenn man die interne Grafikeinheit nutzen will! Ich brauche es z.B. nicht! Für was auch :D
Zum zocken ist der 2500k sehr gut!
 
Na wenn du meinst :P

Also MoBo: MSI ( leider kein Asus da PCI 3.0 nicht vorhanden ) MSI Z68A-GD80 (G3) für ca. 240 Euro.
Und den besprochenen Intel i5 2500K, der reicht vollkommen.

Du hast ein Extreme Board kannst also den Multiplikator frei wählen uns so wunderbar übertakten.
Was hast du denn für eine Kühlung ?

Also soll ich das Msi Nehmen ? ich hab ne h100::daumen:
 
Zurück