2500k Ja/Nein ????

Ich finde sie geil! Günstig und sehen grandios aus!

Weia.... ich hab Snipers... hab mir das kleine Bildchen nicht vergrößert und wußte nicht wie sie aussehen - sie standen auf der QVL, waren grade um 7 Euro pro Modul gefallen, da dachte ich, die nimmst du.

Als ich am nächsten Tag die lieferung aufgemacht habe, bin ich fast im Boden versunken.

Corsair sieht grundsätzlich Sch.... aus und hat sich wegen ihrer mutierten Kühler selbst aus meiner Wunschliste entfernt: Ohne die lästigen Riesenkühler hätte ich Corsair gern genommen.

Weia.... ich hab Snipers... hab mir das kleine Bildchen nicht vergrößert und wußte nicht wie sie aussehen - sie standen auf der QVL, waren grade um 7 Euro pro Modul gefallen, da dachte ich, die nimmst du.

Als ich am nächsten Tag die lieferung aufgemacht habe, bin ich fast im Boden versunken.

Die Sniper sind nicht so mein ding! Dann eher die Ripjaws X :daumen:

Standard GeIL Value RAM. :D

Hatte jetzt auf Dominaters getippt nach deinem Lob. ABer GeIl ist nicht so mein DIng. Da hatte ich mehrfach kaputte DDR2-Module. Die sind bestimmt auch schuld, dass deine Sandbrücke so oft kaputt war. Durch eine von den Modulen ausgesannte Aura der Zerstörung ;)

.

Die sind in der neuen PCGH Testsieger. Falls dem Bulldozer 1866 was nützt, werd ich mir die auch kaufen.

Hatte jetzt auf Dominaters getippt nach deinem Lob. ABer GeIl ist nicht so mein DIng. Da hatte ich mehrfach kaputte DDR2-Module. Die sind bestimmt auch shculd, dass deine Sandbrücke so oft kaputt war. Durch eine vpn den Modulen ausgesannte Aura der Zerstörung ;)

Ich hatte mal 2000er Dominator, aber da der Unterschied einfach nicht spürbar ist, bin ich von dem RAM Wahn weggekommen und kaufe jetzt Standard Value RAM, reicht völlig, die Optik ist Banane.
Und seit wann ist der RAM Schuld, dass das Brett kaputt geht? :schief:

Die sind in der neuen PCGH Testsieger. Falls dem Bulldozer 1866 was nützt, werd ich mir die auch kaufen.

Tja, abwarten, ob Bulldozer mit den RAMs was anfangen kann, sollte er eigentlich, sonst würde er den nicht unterstützten, aber hier bedarf es echt Tests, und keine Fake Benches, in denen eh nur 1333er RAM benutzt werden.

Bei Rammodulen gibt es doch idese Bezeichung CL9 ( 9-9-9-24 ) je nietrieger desto schneller oder ? en Kolege hatte cl8 Module gehabt von Corsiar und die waren sehr lahm also kann man immer darauf zurück greifen oder eher nich ?

@street - Wirklich nicht. Aber dafür sind sie echt schweinekalt im Betrieb.

@Antonio - cl8 ist aber nicht wirklich lahm, kommt natürlich darauf an, wie sie getaktet sind. Ansonsten klar, je niedriger der CL-Wert, desto schneller.

Speicher ist fast egal bei 1155, Hauptsache mindestens DDR3-1333 CL9 und laufen muss er.

Zuletzt bearbeitet:
Und seit wann ist der RAM Schuld, dass das Brett kaputt geht? :schief:

Geil-Module können das^^

Tja, abwarten, ob Bulldozer mit den RAMs was anfangen kann, sollte er eigentlich, sonst würde er den nicht unterstützten, aber hier bedarf es echt Tests, und keine Fake Benches, in denen eh nur 1333er RAM benutzt werden.

Deswegen ein falls. Aber langsam fürchte ich, dass der Bulldozer meine Erwartungen untertrifft. Dann wäre das ohnehin obsolet.

Zurück