2500k Ja/Nein ????

Ich würde das Asrock (Extreme7) nehmen, weil:

Es einen Haufen SATA-Anschlüsse hat, mehr als das EVGA, und ich einen Haufen Laufwerke. Die sechs Anschlüsse wären sofort belegt und dann wäre Feierabend. Ich habe aber immer gerne noch was frei, um mal eine alte Platte aus dem regal anzustecken.
Das EVGA ist auch irgendwie ein Exot - ich tippe mal darauf, das Asrock mehr Boards verkauft und auch eher BIOS-Updates herrausbringt.
Auf der EVGA-Seite sind ältere Bords schon nicht mehr zu finden und auch keine Software dazu.

Hi,

ähm, sag mal, habe ich was übersehen oder willst Du diese DDR3 immer noch kaufen? Die bringen Dir überhaupt nichts, beim Spielen wirst Du durch die Dinger keinen Vorteil merken (außer vielleicht, Du übertaktest mit LN2 und versuchst Weltrekorde).

Nimm irgend ein preiswertes 8GB-Marken-Kit Deiner Lieblingsfirma mit DDR3-1333 und 9-9-9-24 für etwa 30-40 Euro, und gut is. Das hier ist Geldverschwendung.

(Ich habe mich auch überzeugen lassen, dass es nichts bringt.)

Gruß

Zweiblum

Nimm das MSI

Kreizkruzifix nomal ( > Bayrische Geflucht : D)

Ne wirklich nicht das von AS Rock dann lieber Gigabyte um dich jetzt nicht durcheinander zu bringen:

ASRock ist nur die Tochterfirma von Asus, die verbauen aber ( Meiner Meinung nach nicht das gleiche wie die hochwertigeren von Asus !! )

Mein AS Rock ist durch Überspannung samt Netzteil rausgeflogen das sollte von seiten des Mainboards her nicht passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schutzschaltungen etc.

Also das ASROCK minderwertige Boards herausbringt ist schon lange Geschichte - die haben mal so angefangen, weil Asus was als Billigheimer brauchte und nicht mit eigenem Namen dafür gradestehen wollte, das ist aber lange her.
Zum Teil sind sie sogar besser - ich hatte zuerst das Asus z68 V Pro im Auge - kostete soviel wie das Asrock z68 Extreme4 Gen3.
Das Asus kann aber in Qualität und Ausstattung nicht mithalten.

Wow, warum chattet Ihr nicht einfach :lol:

Nicht wahr? hier gehts echt ab! ;)

Ja geil jetz bin ich verunsichert. Naja wisst ihr was ich versuch mein Glück wenn mir das oder das nich Passt schick ich das zurück wenns gehen sollte oder ?

Hahha Oder ts wäre noch besser hahahahxD

Z ist doch okay.... dann kann man die Grafikkarte mal zum saubermachen rausnehmen... ;) und trotzdem surfen oder nen Film sehen.

Ripjaws-- naja... stehen die auf der Kompatibilitätsliste des Boards?

Der Haken bei der Liste: Da steht nur die interne Bezeichnung des Herstellers und nicht der Marketingname wie Ripjaws oder Dominator ... das muss man sich erst ergooglen.

Ach - Quanti ist ein alter Basher - der haut erst mal drauf, wenn was neu ist und ihm nicht vertraut. ;)

Zurück