2500k Ja/Nein ????

Ich würde das AsRock nehmen ist eine Tochterfirma von Asus Laufwerke kanst du über SATA anschliesen IDE ist nur für Leute die noch ein Altes Laufwerk haben AsRock ist von Preis Leistung super!!!!

Das Board hat eben zufällig auch einen Anschluß für alte Laufwerke --- und 10 Anschlüsse für SATA2 und 3.
Dann nimmt man eben den IDE-Anschluss nicht - wozu auch wenn man nicht dafür hat. ;)

Msi Asrock Evga oder Asus ich kann mich nich entscheiden das is doch nix :daumen2:

Genau das wahr das was ich gemeint hab jetz bin ich beruhigt ^^ und das schlisse ich dann sozusagen neben die festplatten anschlüsse an oder wie ?

Wenn du dich so anstellst, dann kann man dir nicht helfen! Sorry aber das ist so!

Was willst du für ein Board ausgeben ?
Was soll es können ?

Die Fragen muss du beantworten und dann erst kann man dir eins empfehlen!

Nene ich denke ich hab mich entschieden Asrock oder Evga sin Billiger vllt 30 euro nur aber für 30 euro kann ich mir noch was anders kaufen oder so.. und bei dene beide Bleibt es jetz !!! eins von beiden

Nimm ASRock, damit macht man mittlerweile nix mehr verkehrt die haben sich in den Jahren echt gemausert. Einfach nach den benötigten Anschlüßen und geforderte Anforderungen auswählen

Das EVGA bietet viel fürs Geld, mehr braucht man als Gamer nicht, da ist alles dabei...
Das Asrock (Extreme7) ist ein wenig luxuriöser, dafür kostet es auch einen Zwanziger mehr.

Ja das wäre Geschmackssache, für mich wäre Asus nix. Ich stehe nicht auf das schreiende Ü Ei Design:D

Naja das Extreme von asrock nich so mein geschmack ich nehme das Asrock fatal1ty :D wie ist das eig mit dem Bios ist das Deutsch ?

Zurück