2500K CPU only extern

Ist die dann nicht schlechter und wozu braucht man so viel?:)
Es ist der Wakü völlig egal, ob das Wasser dest., durch Umkehrosmose gereinigt oder demineralisiert ist. Hochreines Wasser braucht man für eine Wakü eh nicht. Etwas dest. Wasser (damit meine ich alle 3 Verfahren, da es so am populärsten ist) kann man immer gebrauchen, egal ob für den PC, das Auto oder den Haushalt.

G48 = Glysantin G48 = Motor Frostschutzmittel unter anderem für Maybachs, Mercedes und Co.

Kosten 1,5L = Rund 10€

Dest Wasser= Destiliertes Wasser

Kosten 5l = Rund 1-2€

Mischung: Dest Wasser 20 teile zu Glysantin g48 1 Teil.

Is wirklich besser als der ganze überteuerte AT rotz.

Müsste es ja dann auch beim Baumarkt geben das G48.
Würdet ihr für den Radiator noch einen Ständer empfehlen, weil der soll ja daneben stehen und da bietet sich der ja an.;)

Brauch ich dann noch ein Dichterband dazu oder ist das überflüssig aber für knapp 3€ kann man nicht viel falsch machen?

Also kann ich so bestellen und muss da nichts mehr beachten?
Wenn ich dann neue Lüfter kaufe, brauch ich dann mehr Y-Kabel oder?

Also ich wüsste keine Einwände.
Du solltest nur nicht:

1x3Pin auf 3x3Pin und davon dann wieder mehrere Verteilungen machen, da sonst das erste Kabel bei deinen Lüfter (jeder 3,6W) ein bisschen Stark belastet würde, was zum durch schmoren oder sogar Kabelbrand führen könnte :(

Nimm mal einen Faden mit den 60cm und probiere aus ob es so reichen würde, man denkt oft, das reicht doch, aber dann merkt man doch ,dass eine kante im weg ist und schon brauch man viel mehr Kabel.

Zurück