2011 werden erstmals mehr Blu-Ray Player als DVD-Player verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 2011 werden erstmals mehr Blu-Ray Player als DVD-Player verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 2011 werden erstmals mehr Blu-Ray Player als DVD-Player verkauft

Unter den Lite On Bildern steht was zu Los Angeles Schwarz. Schwarz sehe ich auch wenn ich einen Punkt bekomme - rot, für Beta & Sorry + mehr Buchstaben & 2x:ugly:, in der gestrigen Fire Fox Meldung.
Kein Spaß versteher. Ego?!

Ist das jetzt eine Blu-Ray Meldung oder eine unterschwellige Konsolenspiel WTF(!!!) Nachricht???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehöre sicherlich nicht zu diesen Leuten, den solange die Spiele auf DVDs gebrannt werden brauche ich kein BluRay Laufwerk für den PC.
Und außerdem ist das ganze keine Prognose sondern Wunschdenken.
Mal ehrlich, wie viel Prozent schauen sich BluRay Filme am PC an ? Vielleicht einige wenige Prozent im einstelligen Bereich..... wenn überhaupt.

Die Blu-Ray Disk ( zum beschreiben ) sind einfach noch zuteuer. Daher hab ich mir bis heute keinen Laufwerk angeschafft. Mir reicht ein normale DVD - Laufwerk aus.

Mal ehrlich, wie viel Prozent schauen sich BluRay Filme am PC an ? Vielleicht einige wenige Prozent im einstelligen Bereich..... wenn überhaupt.

Soll ja Menschen geben die einen HTPC haben. ;) Ist ja immer mehr im kommen.

Ach ja, bei mir kommt auch ein 46" LED-TV an den PC. :) Muss mich nur noch für ein Modell entscheiden^^
Und nun rate mal was ich im PC habe. xD Richtig! Ein Blu-Ray-Laufwerk :daumen:

Wir sprechen hier von der U.S.S. Defiant! & "nur" 46"?:P -----------------------:wow:-----------------------Wird bestimmt toll:D

Konsolenspiele, Blu-Ray(16/9), unlustige Mods, die bestrafen & welche die Pain heissen, aber lockerer sind. Das war hier wieder ein Tag mit Euch:ugly:.:D

Spielt mal nicht so viel Battlefield 3 mit mir das mag ich nicht. Dafür gibts nochmal ein:ugly: Gesicht.
Ja, ja immer auf die Kleinen, aber den Schuh des Bösen zieh ich mir nicht an. Ich will jetzt auch Blu-Ray:devil:

Ich nutze selbst seit einiger Zeit einen Blu-ray Brenner, und so teuer ist der Spass mittlerweile nicht mehr auch von den Medien her. Für mein Heimkino bleibe ich lieber beim normalen Player und der dazu passenden Anlage. Ein Rechner wäre mir dafür einfach noch zu laut, da kaufe ich lieber einen potenten 5.1 Receiver. Ich bin da einfach Old - School:D

Ich werde mir auch demnächst einen Bluray-Brenner zulegen..:schief:......das eilt aber nicht ! Zuerst gibt es jetzt mal nen Gehäusewechsel (HAF-X)..:).......bin schon heiss auf den Umbau !!:D

Greets Winpo8T

Zurück