bit-change
Komplett-PC-Käufer(in)
Thema verfehlt setzen und sechs.Ich sage dir
Genau das ist wieder das ewige geblubber aus der Technikbubble…
Thema verfehlt setzen und sechs.Ich sage dir
Super Link, danke. Finde es schön, dass es da offenbar auch "klassischen" Einzelverleih gibt und man nicht gleich ins Abo einsteigen muss. Als unregelmäßiger Nutzer ist das Top!Klappt sehr gut, saugünstig und hast den ganzen Momat Zeit deine Auswahl zu schauen.Blu-ray und DVD Verleih per Post - Online Videothek - VIDEOBUSTER
www.videobuster.de
Freut mich dass es dir gefällt. bin da schon lange dabei und lass mir jeden Monat zwei Filme senden. Das funktioniert prima und absolut unkompliziert. Dabei ist es egal preislich beim Abo völlig egal ob UHD, BR oder DVD.Super Link, danke. Finde es schön, dass es da offenbar auch "klassischen" Einzelverleih gibt und man nicht gleich ins Abo einsteigen muss. Als unregelmäßiger Nutzer ist das Top!
So ein kaputtes Verhalten... Fass dir mal an die Stirn.Thema verfehlt setzen und sechs.
Genau das ist wieder das ewige geblubber aus der Technikbubble…
Danke für den Hinweis, das fehlt natürlich das K. DTS HD Master beim Streamen gibt's natürlich nicht.Bist du dir sicher, dass du das auch so meinst?

In meinem Stammkino früher habe ich da sogar nach dem richtigen Saal geschaut, weil der Ton in manchen subjektiv besser war. Kino und guter Ton ist leider zu oft ein Widerspruch: Laut und übersteuert wird da mit gut assoziiert. Muss ja richtig knallen oder was weiß ich. Dachte manchmal schon ich hätte einen Hörfehler, weil das so blechert und das niemand anders so empfindet. Aber mein Gehör ist laut meinem Arzt außerordentlich gut, auch bei hohen Frequenzen. vermutlich hört sich das deshalb so schlimm an.Ich beispielsweise war immer schon riesen Kinofan und hab teilweise den dreifachen weg in Kauf genommen, um in das Kino zu fahren, in dem ich den Ton besser fand.
Ändert trotzdem absolut nicht daran das Disks und Disk Box Sammlungen (Serien mit allen Saffeln) überhaupt keinen finanziellen Wert haben, Bezug auf offiziellen Geldwertanlagen.Vergriffe Disksveröffentlichungen werden heute teilweise schon zu absurden Preisen gehandelt.
Gibts doch noch, nur heut sind die Videotheken rein digital und werden Video on Demand genannt, Netflix, Prime Video, Apple TV (vor Windows), Sky WoW, dann noch Paramount+ (nur über Prime Video buchbar).Ich finde es irgendwie paradox,aber für uns wäre es ideal wenn man sie in einer Videothek mieten könnte.
Wer verbietet ihm seine Meinung?So ein kaputtes Verhalten... Fass dir mal an die Stirn.
Warum darf er denn seine Meinung dazu nicht äußern? Er befiehlt doch niemandem es ihm gleich zu tun. Er sagt nur, wie er es empfindet. Thema verfehlt? Das trifft dich, wenn du der Meinung bist in einem Forum jemandem den Meinungsaustausch zu verbieten.