News Sony zieht den Stecker: Über 70 Geräte verlieren das Streaming

Ganz ehrlich...ich kenne niemamden, der sich bei der Filmsuche an der Fernbedienung einen abwürgt. Das hab ich einmal versucht, da muss man echt Masochist sein, um den Dreck zu nutzen.

Ich habe ein Smart tv, wo ich Netflix usw nutzen kann, ich habe einen Blue Ray Player wo ich Netflix usw nutzen kann, ich habe einen Amazon Stick wo ich Netflix usw nutzen kann, ich habe nen PC wo ich Netflix usw nutzen kann.
Bis auf PC und Stick macht für mich diese ganzen Stream Sachen keinen Sinn.
Ja Stick hatte ich bevor ich den neuen TV bekommen habe, aber wieso mein Blue Ray Player Netflix auf der Verbedienung hat, wo doch jeder Smart TV das hat erschließt sich mir nicht.

Naja, Bücher sollte es ja auch keine mehr geben, hieß es schon vor 20 Jahren. :D Schallplatten gibt es ja auch keine mehr, hieß es vor 35 Jahren. Jüngst von einem kleinen Revival der Kassetten gehört, was ja selbst ich abgefahren finde, aber sehr gut. :D

Ich hab gestern mal ne DVD geschaut, das mach ich so mit Filmen die ich mag und immer mal wieder einlege. Das ist voll lustig, da muß ich mich über keinen Dreck aufregen, der gerade so aktuell produziert wird und auch kein Abo abschließen nur um dann ne halbe Stunde in einer Filmbibliothek rumzusuchen, welche keinen Titel enthält den ich gerade sehen möchte.... HAHAHAHA!

Ach ja, n Buch les ich auch gerade, Krimi. :D Was soll ich sagen, läuft.

Zurück