• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 Aquastream Xt Ultra, nagelneu, unbenutzt, noch nichtmal ausgepackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Madz

Guest
Moin Leute,

hiermit verkaufe ich wieder einmal zwei nagelneue, unbenutzte, unausgepackte Aquastream XT Ultra. Die Pumpen kommen mit Rechnung und voller Garantie.

Wie schon beim letzten mal kostet eine Pumpe statt 90€ nur 77€ exkl.

Gruß

Madz
 
Erstmal ist dein Vorschlag eine Frechheit (es handelt sich hier Schliesslich um Neuware) und zweitens sind die Pumpen schon weg.
Auf Neuware gebe ich doch keien 25% Nachlass zum NP. Wenn du 10-15% bekommst, kannst du froh sein.
 
Erstmal ist dein Vorschlag eine Frechheit (es handelt sich hier Schliesslich um Neuware) und zweitens sind die Pumpen schon weg.
Auf Neuware gebe ich doch keien 25% Nachlass zum NP. Wenn du 10-15% bekommst, kannst du froh sein.

Was ist denn das bitte für ein Umgangston?

Davon abgesehen: Erstens war das nur ein Preisvorschlag, den man verhandeln hätte können und zweitens kostet die Pumpe im AC-Shop 88,49 € - 3% (Vorkasse-Rabatt) = 85,84 €. Da ich ich auch noch andere Sachen bestellen würde, müsste ich nicht mal Versandkosten bezahlen. Und wenn ich hier was über den Marktplatz kaufe, würde ich schon gern etwas sparen.

Übrigens: Wenn die Pumpen schon weg sind, könntest Du das hier reinschreiben bzw. den Thread closen lassen.

MfG
 
Und ich sage, hier ist zu, da die Ware bereits verkauft wurde und es daher auch keinen Grund zum Streiten gibt ;).

MfG
GoZoU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück