Wer möchte eine neue Aquastream XT Ultra kaufen?
Die Pumpe ist neu und unbenutzt und im versiegelten Originalkarton - habe sie mir mal auf Halde gelegt weil ich dachte ich würde sie brauchen.
Jetzt liegt sie aber schon nun und unbenutzt über ein dreiviertel Jahr bei mir rum deswegen habe ich mich entschlossen sie zu verkaufen.
Festpreis: 75 Euro
Abholung in Göttingen oder Hamburg (nach Absprache) möglich.
Bezahlung: bar, Überweisung, Bitcoin oder ZCash.
Die Pumpe ist neu und unbenutzt und im versiegelten Originalkarton - habe sie mir mal auf Halde gelegt weil ich dachte ich würde sie brauchen.
Jetzt liegt sie aber schon nun und unbenutzt über ein dreiviertel Jahr bei mir rum deswegen habe ich mich entschlossen sie zu verkaufen.
Festpreis: 75 Euro
Abholung in Göttingen oder Hamburg (nach Absprache) möglich.
Bezahlung: bar, Überweisung, Bitcoin oder ZCash.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: