R
relgeitz
Guest
Halli hallo,
ich hab mich jetzt bei Dr. Google und hier im Forum nen Ast gesucht... leider find ich nur was für 5.1 System nicht aber für 2.1... ist die richtige Positionierung bei 2.1 Soundsystemen nicht so wichtig?
Hab seit gestern ein 2.1 Soundsystem (Edifier C2) stehen - danke nochmal für die Beratung, wirklich ein super Teil, Sound ist spitzenmässig.
Am Paint seht ihr wie ich das ganze jetzt mal auf die Schnell aufgestellt habe. Passt so oder lieber anders? Hab die Dinger alle etwas weg von der Wand stehen. Sollte der Sub unterm Tisch stehen? Wo sollten die LS stehen? ist es egal wo der Verstärker steht? kann ich was auf den Sub drauflegen? darf was am Sub anstehen? können die LS einen Niveau unterschied haben?
Ich kann den Rolli unter Tisch auch wo anders hinstellen, und mit den beiden Beistelltischen hab ich viel Platz am Tisch. ich könnte auch den PC auf die andere Seite des Tisches zum linken Beistelltisch stellen. ne lampe steht auch noch am tisch, aber des is denke ich nicht so wichtig. wenn ihr wollt kann ich auch fotos machen... muss aber erst ein wenig zusammen räumen.
Ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen.
ich hab mich jetzt bei Dr. Google und hier im Forum nen Ast gesucht... leider find ich nur was für 5.1 System nicht aber für 2.1... ist die richtige Positionierung bei 2.1 Soundsystemen nicht so wichtig?
Hab seit gestern ein 2.1 Soundsystem (Edifier C2) stehen - danke nochmal für die Beratung, wirklich ein super Teil, Sound ist spitzenmässig.
Am Paint seht ihr wie ich das ganze jetzt mal auf die Schnell aufgestellt habe. Passt so oder lieber anders? Hab die Dinger alle etwas weg von der Wand stehen. Sollte der Sub unterm Tisch stehen? Wo sollten die LS stehen? ist es egal wo der Verstärker steht? kann ich was auf den Sub drauflegen? darf was am Sub anstehen? können die LS einen Niveau unterschied haben?
Ich kann den Rolli unter Tisch auch wo anders hinstellen, und mit den beiden Beistelltischen hab ich viel Platz am Tisch. ich könnte auch den PC auf die andere Seite des Tisches zum linken Beistelltisch stellen. ne lampe steht auch noch am tisch, aber des is denke ich nicht so wichtig. wenn ihr wollt kann ich auch fotos machen... muss aber erst ein wenig zusammen räumen.
Ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet:

)? 
.gif)



Ich hab ihn leicht links von mir stehen so dass ich nicht mit den Beinen dagegen komme. Der rolli nimmt bei sehr viel Bass die Vibrationen auf...da bekommt man gänsehaut in spielen oder Filmen !!!