• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1k € Gaming PC

AW: 1k € Gaming PC

selbe config, allerdings mit dem i5 3470 über geizhals ~774€ O.o
da habe ich ja noch geld über und könnte den i7-3770 nehmen xD

Moin moin,
ja das hatte ich auch schon überlegt, aber es kommt ja noch Win7 dazu für ca. 40€. Hatte aber schon überlegt die 20€für den Zusammenbau noch zu streichen, so schwer scheint es ja nicht zu sein das Ding selber zusammen zu schrauben. Der ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland gefällt mir schonmal ganz gut :)
Wenn die Knete heute aufs Konto kommt werde ich das "Paket" bestellen *freu*

Gruß

Hast Du noch eine alte XP- oder Vista-Lizenz? Dann kannst Du hier für 30€ auf Windows 8 Pro upgraden: Windows kaufen - Microsoft Windows

Der Zusammenbau ist nicht so schwer, ist wie Lego für Große ;-) Wenn Du Dir ein gutes How to daneben legst, kann nicht mehr viel schief gehen. Hilfreiche Videos gibt es auch auf youtube: How to build a Computer - YouTube, und hier im Forum werden Sie auch geholfen :D

Der Asus VS248H ist ein guter Monitor :daumen:

Ahso, sry übersehen....
Nee erstamal brauche ich kein große Festplatte, habe noch eine externe und da passt bisher alles drauf.

Ich würde beim Asus VS248H bleiben. Ich war mit meinem letzten Monitor von Samsung (S27A550H) nicht so zufrieden (total wackeliger Standfuß, schlechte werksseitige Einstellungen, Lichthöfe oben und unten etc.).

So die ersten Waren sind bestellt :) Samsung SyncMaster S24B350H LED 61 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör habe ich für ~139€ durch cyber monday erhalten, denke das passt. und natürlich gleich noch Win7 reingepackt...
Jetzt werde ich ja nun Full HD zocken...bin am überlegen ob ich nicht doch das hardwareversand.de - Artikel-Information - FRACTAL DESIGN Define R4 Arctic White gegen das hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi USB 3.0 - weiß/schwarz/schwarz tauschen soll, ich weiß halt nicht ob der "fuffi" soviel "in Lärm" ausmacht, denn es ging mir ja um die Dämmung. Falls es kaum einen Unterschied macht vom Geräuschepegel würde ich evtl. auf eine HD7970 umsteigen?? Was meint ihr? Oder ist dann wieder die CPU zu "klein", ich meine von der Ausgewogenheit her?

edith sagt: sehe grad das es vermutlich keine HD7970 für 50€ mehr geben wird...zumindest im vergleich mit der http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=55042&agid=1942 über GH

Zuletzt bearbeitet:

Die CPU reicht vollkommen dafür :daumen:

Für Geräuschentwicklung brauchst du nicht umbedingt Dämmung...

Das Shinobi mit einem weiteren leisen Lüfter ist auch relativ leise :daumen:

Zurück