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gaussmath
Guest
Leute, die Radeon HD 5450 mit teilweise unter 1 FPS. Wie habt ihr das gebencht?
Wenn CapFrameX noch im Text erwähnst mit Link und so, dann kriegst du einen fetten Spread. ^^Kann ich auf dich zählen für einen Twitter-Spread? Das braucht noch etwas Aufmerksamkeit, findest du nicht auch?
Spread auf Twitter ist raus... Ist auch ne bombastische Arbeit, Raff!Deal - Erwähnung findet sich auf Seite 1.
Ich weiß nicht, ob du da mehrheitlich alleine gearbeitet hast oder mehrere Leute mitgewirkt haben, so oder so war es eine Monsterarbeit.Mit viel Schmerz. Spiele laufen in Zeitlupe, sobald diese Diashow-Gefilde erreicht werden - da muss man dann wenigstens nicht mehr viel mit der Maus machen (was eh nicht geht).
Kann ich auf dich zählen für einen Twitter-Spread? Das braucht noch etwas Aufmerksamkeit, findest du nicht auch?
MfG
Raff
Bioshock Infinite verwendet nur CPU-PhysX, wie hundert andere Spiele auch, wie z.B. The Witcher 3.Der zweite Sonderfall ist Bioshock Infinite. Das Spiel basiert auf einer modifizierten Unreal Engine 3 und skaliert (wie die Engine-Version 4 jetzt) aufgrund der vielen Shader-Effekte stark mit Rechenleistung. Die Geforce-Macher und Epic arbeiten seit langer Zeit eng zusammen, sodass viele Nvidia-Technologien Einzug in den Grafikmotor halten - beispielsweise Physx. Das bei Radeon-Grafikkarten früher einsetzende Prozessor-Limit verwundert daher nicht unbedingt.
Ne, schreibe hautptsächlich mit Richard. Alex is always busy... ^^P.S: Alex B.? Grüß mal unbekannterweise - die reagieren nie auf Youtube-Spam.
Ja ja, mit den 1-2 Followern mehr als du.Zwar ist meine Reichweite nicht ansatzweise so hoch wie von CapFrameX, aber High-Quality-Content muss natürlich dringend geteilt werden:
Schon mal daran gedacht, daß die AMD Karten garnicht schneller sind....sondern einfach nur Angst haben?Von der Leistung her sind die AMDs ein gutes Stück besser, sieht man ja auch im 3D Mark.
Der AMD-Deal kann aber nicht oberflächlich wegfegen, was in der Unreal Engine schlummert. Es ist landläufig bekannt, dass Sweenys und Jensens Truppen gerne und lange "koalieren". Interessant finde ich, dass es bei der UE5 anders auszusehen scheint, da ist vieles durch In-house-Lösungen ersetzt worden (und diverse Nvidia-Module nun im Legacy-Bereich). Davon ab: U. a. im Video ist auch der Overhead ein Thema, welcher (zufällig?) bei der Unreal Engine unter DX11 lange ein Thema war.Bioshock Infinite verwendet nur CPU-PhysX, wie hundert andere Spiele auch, wie z.B. The Witcher 3.
Darüber hinaus hatte AMD einen Kooperationsdeal mit Irrational Games für die PC-Optimierungen bei Bioshock Infinite.
Entsprechend habe ich meine Vorbehalte, was diese Erklärung angeht.
Und, was sagt er? Ich hab leider nix gesehen, dabei ist das keine Konkurrenz für das DF-Tagesgeschäft. So oft wie wir die fleißigen Foundristen covern, fände ich es anders herum schon mal cool.Ne, schreibe hautptsächlich mit Richard. Alex is always busy... ^^