• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

13 Jahre PCGH Gewinnspiel- Versand der Preise

Kampftablette

Kabelverknoter(in)
Liebe PCGH-Redaktion,

da die Gewinner bereits Benachrichtigt wurden, dass sie bei dem Gewinnspiel anlässlich 13 Jahre PCGH Gewonnen haben, würde ich gerne wissen, wann ungefähr mit einem Versand der Preise gerechnet werden kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Hallo Kampftablette und Jeretxxo.

Erstmal danke, dass ihr euch meldet. Sofern ihr mir eine E-Mail als Antwort auf meine Gewinnmitteilung geschrieben habt, sollte euch diese Woche, spätestens aber Anfang nächster Woche der Gewinn erreichen. Gerne könnt ihr euch noch einmal bei mir melden. Dann kann ich euch auch die Gewinne nennen :).

@marvinj: Nicht traurig sein. Es gibt sicherlich noch die ein oder andere Gelegenheit von der Glücksfee gezogen zu werden. Außerdem haben sich noch nicht alle Gewinner zurückgemeldet. Es ist also noch alles möglich :).

Viele Grüße.

Heute morgen dachte ich noch, solltest mal nachfragen was sich so tut mit meinem angekündigten Gewinn - und schon steht hier die Antwort. Dann bekommen die " Glücklichen " ja bald Post. Bin schon gespannt, was da abgeliefert wird.

Menno. Wie oft hab ich in den letzten Tagen die Mails aktualisiert, ohne dass was kam :(
Naja jetzt kommt die Weihnachtszeit, da gibt's ja Gewinnspiele generell wie Sand am mehr :D

nein - ich wurde auch angeschrieben - Du hast gewonnen - ich habe auch sofort meine Adresse geschickt, aber bisher ignoriert der Postler mein Haus auch.

Also Post ist heute gekommen - "leider" ist es bei mir nur so ein mITX CoolCube-Gehäuse geworden - na ja...in 13 Jahren räume ich dann den Core i15 19600X ab!!! ;)

Ich warte immer noch - trotz Zusicherung von Dominik, daß mit der Adresse alles klar geht. Das der Gewinnspielpartner vor Weihnachten im Stress war ist schon klar, aber so langsam sollte sich dann doch was regen.

Mein Gewinn kam diese Woche ins Haus geflattert - Shadow Rock 2 - jetzt wird die Aufrüstung angegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück