wie ist bei denen der Support?

Hmm, das Case kenne ich jetzt nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht der Fan von Fronttüren bin.
Mach doch einen Thread im Gehäusebereich auf.![]()

Fragen über Fragen...Habe das Raven nun auch. Bin sehr enttäuscht. Die Mängelliste ist langMan sollte auf E-ATX verzichten und das Mainboard tiefer setzen, dann klappt ddas auch mit dem Kabeln am I/O Port.
Kabeldurchführungen für ATX Boards fehlen oder sind nicht richtig zugänglich.
Vorhandene Kabeldurchführungen vergrößern, da passt ja noch nicht einmal ein USB Stecker durch
Kabel für das Top Panel anders verlegen, toll Laufwerk reingeschoben und Kabel abgerissen.
Lieferumfang muss erweitert werden (P4 Stecker Verlängerung, …..) nur 2 Kabelbinder sind lächerlich
Problem mit den Stecker Adaptern muss gelöst werden (Mainboard tiefer oder Deckel höher setzen)
Mechanik beim auffahren der Fronttür klappert gewaltig
Mainboard Schlitten felt, trotz überdimensionen teilweise schwer zugänglich
Durchbruch zur CPU Backplatte schaffen, da passt kein TT IPX 14 Kühler. Wer einen anderen CPU Kühler mit Backplatte einsetzen will muss alles ausbauen!!!
............... shit dafür 200 Euro?
Im Vergleich hätte ich bei meinem Stacker 831 besser bleiben sollen. Trotzdem das Raven hat was, sieht gut aus und wenn die ganzen Kinderkrankheiten weg sind wird es Klasse.

Empfehlungen eurerseits?Also einige in meinem Freundeskreis schwören ja auf das Thermaltake Spedo... ich bin nicht gerade überzeugt von der Plastik-Orgie... soll aber eine gute Qualität bieten - bin bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen, mir selbst ein Bild davon zu machen.
Caseking.de » Gehäuse » Thermaltake » Spedo Serie » Thermaltake Spedo Advance VI90001W2Z - Black Metal Window

Soll die komplette Optik schwarz sein? Dann würde ich dir sonst das HAF932 zuraten - ich weiß, das haben viele, aber das bleibt nun mal nicht aus.Hmm,naja das Design gefällt mir nicht wirklich mit dem Silber da![]()
beim raven muss ich ehrlich sagen zuviel plastik für das geld
Soll die komplette Optik schwarz sein? Dann würde ich dir sonst das HAF932 zuraten - ich weiß, das haben viele, aber das bleibt nun mal nicht aus.

wie wärs mit einen von den hier
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li
schlicht und schön
beim raven muss ich ehrlich sagen zuviel plastik für das geld

aber irgendwie auch wieder nichts besonderes daran...
Hast du ein bestimmtes im Auge?
Weil, günstig sind sie ja nicht.
naja beim gehäuse ist die frage was ist er bereit zu zahlen
wie hatt er sich das mit der wakü vorgestellt
soll die komplett intern sein oder baut er dann nen mora an die seitenwand
und dann wieder was gefällt ihn
...