• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1200EUR in der Hand!

also HoH, Hardwerversand, Mindfactory und Alternate laufen eigendlich immer problemlos.
Wenn was ist dann oft das es mal länger dauern kann, da ist nur alternat eine der größten ausnahmen da hast meist nach 24std schon dein paket dafür kostets bissl mehr.

Naja, Alternate ist jetzt nicht schlecht, aber wenn es jemand schafft, zweimal ein ATX-Board, anstatt eines µATX-Boards zu verschicken, frage ich mich schon was das soll.

Soo der Ram ist bestellt und kommt wohl am Dienstag.Jetzt müssen nur die Kaggvögel vom Kreditkarteninstitut klar kommen und ich kann meine Cpu bestellen:motz:warum muss mir so ein müll immer passieren...:wall:

also HoH, Hardwerversand, Mindfactory und Alternate laufen eigendlich immer problemlos.
Wenn was ist dann oft das es mal länger dauern kann, da ist nur alternat eine der größten ausnahmen da hast meist nach 24std schon dein paket dafür kostets bissl mehr.
Wobei sich Mindfactory bei Reklamationen ziemlich anstellt...

Alternate ist aber auch nicht sehr schnell, da muss man hin und wieder auch mal 'ne (verärgerte) Mail hin schreiben. Ich hatte mal nicht besonders gute Erfahrungen mit ALternate bei meiner passiven 8600GT, die ein oder 2 Tage nach den 2 Wochen hinüber war, auf die ich dann 4-6 Wochen warten durfte...
Immerhin hab ich sie getauscht bekommen, aber nach so einer kurzen Zeit sollte das schneller gehen...

Immerhin habens mir das Geld für meine Gecube x1950 PRO erstattet, bei der der Lüfter hinüber war (wollten sie zu erst nicht, aber am Ende gings)...

Hardwareversand ist da besser, bei denen kann ich aber nichts mehr bestellen, aufgrund meiner aktuellen Adresse...

Boah Jungs manchmal ist es echt zum Kotzen mit Onlinebestellungen...
Also die bekommen das immer noch nicht auf die Reihe den reservierten Betrag bei meinem Kreditkarteninstitut zu stornieren...20 mal telefoniert und HOH hat es immer noch nicht hinbekommen denen ein Fax zu schicken^^
Der neue Ram ist auch schon da und jetzt fehlt eben noch das Herzstück^^
Das ist zum Brüllen,denn wenn HOH das nicht hinbekommt dann muss ich 27 Tage warten bis das von alleine raus geht beim Kreditkarteninstitut^^
:wall::wall::wall:

So Leute,es ist so weit!!!Ich hab mir jetzt noch die CPU klar gemacht hier aus nem PC-laden!Ist zwar Tray und kam 270Eus aber naja...
Es ist einer mit SLBEJ also D0 Stepping soviel ich weis und laut dem hier sind die Prozzis die ein A im batchcode haben auch noch besonders gut zu übertakten;) und die Batch die hier drauf steht lautet 3913A909!
Kann mir einer sagen wie man das entziffert?

Desweiteren gibt es ein Problem!!!Ich konnte keine DigiCam klar machen :( was mir äußerst Leid tut!!!Soll ich beschi... Handyfotos machen?Ich kann auch nicht wirklich warten um das ding zusammen zu basteln:D abr ich schätze dafür habt ihr Verständnis;)

Edit1:Vor lauter Tatendrang,hab ich jetzt verpeilt wegen Doppelpost:ugly: ich bitte um sorry:hail:
Edit2:Mein Handy mir 3MP ist zum kotzen:( aber ich mach trotzdem so gut es geht Pics;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück