• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1200EUR in der Hand!

AW: 1200EUR in der Hand!!!

ja muss man das?dann werd ich das natürlich auch machen;) ich denke ich bestell eh lieber telefonisch;)
gibt es bei tray eigentlich noch einen anderen unterschied ausser dass da kein kühler dabei ist???

Meist hast du weniger Gewährleistung, bzw. ist nicht gesichert, dass es eine neue CPU ist. Es kann auch ein Rückläufer sein.

Jo, tray CPUs sind eigentlich nur für OEM Hersteller gedacht. Die schrauben sowieso meist immer ihre eigene Kühllösung auf die CPU.

jo ich hatte einfach nur versucht so billig wie möglich zu halten...aber die euros sind noch drinn;)

In einigen Fällen (siehe 940BE) ist tray sogar noch teuer.
Also ich rate definitiv zu boxed, auch wenn du ohnehin einen eigenen Lüfter raufschraubst!

Und wofür brauchen wir die gerade?
haha
Aber ansonsten klingt ja gut.
Meinst du, dass sich die gut wieder befestigen lassen, wenn der neue mal zickt?

Und wofür brauchen wir die gerade?
haha
Aber ansonsten klingt ja gut.
Meinst du, dass sich die gut wieder befestigen lassen, wenn der neue mal zickt?

Na ja, wenn der Kühler mal im Eimer geht, habe ich wenigstens noch einen liegen, mit dem man die Tage bis zum neuen überbrücken kann.
Außerdem, wenn ein Bekannter mal einen Kühler braucht, wofür auch immer, dann hab ich was da. :D

ein paar boxed habe ich auch rum liegen;) aber daß die auf dem 1366er sockel passen bezweifel ich;) habt ihr sooo viele i7 schon gehabt oder was???:D :P

Japp.
Boxed muss sein.

Und nein, ich kenne ebenfalls nur einen "Proll" mit i7 ;)
Srry, aber in meinen Augen ist das zu viel.
955BE ist mein Ding.

Keine Angst, den Core i7 Anbeter habe ich schnell wieder auf den Teppich geholt. :P
Wir haben Game Verlgeiche gemacht und sein i7 war nicht mal die Bohne schneller als mein 940. :D
Ausgelacht habe ich ihn, weil er 2 Riesen reingedrückt hat. ;)

Ja, richtig so.
Ich bin auch eher der AMD-Verfechter und kann es nicht verstehen, wesh man soviel Geld ausgeben sollte.
Kauft man einen Komplett-PC und hat nen Intel, okay, aber warum sollte ich das sonst wollen?

Zählt P/L gar nichts mehr?

Ja, richtig so.
Ich bin auch eher der AMD-Verfechter und kann es nicht verstehen, wesh man soviel Geld ausgeben sollte.
Kauft man einen Komplett-PC und hat nen Intel, okay, aber warum sollte ich das sonst wollen?

Zählt P/L gar nichts mehr?

Wieso kaufen sich Leute eine C-Klasse oder 3er BMW, sicher nicht wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses. ;)

Wieso kaufen sich Leute eine C-Klasse oder 3er BMW, sicher nicht wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses. ;)

hehe so ungefähr seh ich das auch;)
außerdem glaub ich kaum dass die AMDs besser beim rendern und solchen sachen sind;)
was auch komisch ist dass man immer nur AMD fanboys hört,die sagen "warum kaufst du dir kein AMD??" ehrlich ich bin dieser diskussion überdrüssig...soll doch jeder für sich selbst entscheiden...ich hatte AMD und will es nicht mehr weil ich immer im hinterkopf hab "der große intel ist besser" ;) ich glaub das ist auch der grund der fanboys,sie müßen das irgendwie kompensieren und reden sich und jedem anderen ein,der AMD ist besser weil er ein bessers P/L-verhältnis hat...hat er vielleicht auch aber er ist nie besser;) nur billiger,auch nicht schlecht oder so aber sicher nicht besser^^ich will aber gern das beste haben und leg auch was drauf dafür;)
naja bitte fühlt euch nicht angegriffen,ich wollte keinem zu nahe tretten;)

Zurück