• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1200EUR in der Hand!

AW: 1200EUR in der Hand!!!

Haha
Vollkommen okay, ich brauch auch nicht diskutieren, ich gönne es dir und ehrlich gesagt spricht einfach ein bisschen Neid da raus.
Ja, ich würde wohl meist AMD nehmen, aber würde Intel billiger, wäre Intel erste Wahl.

i7 klingt zu gut ;)

Haha
Vollkommen okay, ich brauch auch nicht diskutieren, ich gönne es dir und ehrlich gesagt spricht einfach ein bisschen Neid da raus.
Ja, ich würde wohl meist AMD nehmen, aber würde Intel billiger, wäre Intel erste Wahl.

i7 klingt zu gut ;)

Mir reicht mein AMD System, ich habe genug Leistung damit.

Wieso ist eine C-Klasse nett, wenn du in günstigeren Autos mehr Stauraum haben kannst, mindestens genauso viel Leistung da ist und auch geil aussieht?

Man muss halt immer von iwas träumen und das fängt bei mir gut an, wenn ich das höre.
Aber nicht falsch verstehen, selbst will ich es gar nicht unbedingt haben.
Ich bin nur beeindruckt davon, wieviel Leute für ihr Sys ausgeben.

jo ich denke es bleibt so wie in dem warenkorb,ausser der prozzi der wird ausgetauscht gegen den boxed;)OS wird bis zum release win7 werden und danach gekauft;) jetzt noch morgen abwarten wie er sich entscheidet;) ihr werdet es aber wohl morgen nicht erfahren oder dann ganz spät weil arbeit und dann 3jähriges mit freundin rum spießen;) na mal sehen;)

sry das ich jetzt erst schreib aber bei den geringen aufpreis würde ich den boxed D0 nehmen denn er geht einfach besser als des alte stepping und würde es deshalb nicht riskieren ;-)

ps: hab ich auch so gemacht und hab ihn hier schon liegen nur board speicher und hdd fehlen noch

hätte mir wahrscheinlich auch ein i7 gekauft, wenns geld dagewesen wäre, aber der 955 hat ein recht gutes p/l verhältnis, warum ich zu dem gegriffen hab.

ich weiß nicht ob das mit der graka zu diesem zeitpunkt eine gute idee ist, warum nicht ne schwächere, 300 euro sparen und dann in paar monaten ne ati 5xxx oder nvidia g(t)300 holen? das ist mein plan derzeit ^^

ja vor 2 monaten, kurz vor der ankündigung der neuen grafikkarten, hätte ich ne gtx275 oder ne 4890 gekauft

hi leute...eine gute und eine schlechte nachricht,er nimmt mein rechner für 1000 :D aber leider erst gegen ende diesen monats:(
das mit den neuen grakas hatte ich auch schon überlegt allerdings dachte ich mir dass die neuen am anfang auch wieder so teuer sein werden wie damals die GTX280 und soviel will ich dann nicht ausgeben...die 285 ist eine ausreichend gute karte und wenn die es nicht mehr macht dann sind die preise der neuen karten auch wieder gesunken und ich kann mir die dann auch noch holen vielleicht mitte oder ende nächsten jahres...ich hoffe auch dass die preise in 3 wochen noch etwas gesunken sind für alles was ich haben will:D hoffe ihr seit jetzt nicht ganz so entäuscht;)
dafür werd ich sowas wie ein tagebuch vom zusammenbau machen...nennt man das tagebuch???also bis später erstmal;)

hi leutz...wartet ihr noch?:D
mal ne andere frage zu dem Thema...würdet ihr überhaupt so einen tausch machen?lohnt sich das von q9650,der locker 4,3GHz@lukü mit 1,33V macht,auf I7 umzurüsten?

Zuletzt bearbeitet:

Sooo Leute,langsam Gehts los;) die erste Bestellung ist heute raus gegangen,es ist die Graka undzwar diese hier: Hardware XFX GTX 285 690M BE 1024MB PCIe (GX-285X-ZWBA) inkl. Assasins Creed USK 16 - hoh.de

der Rest wird die Tage bestellt,wenn die 1000 eingegangen sind,hab den günstigsten Händler noch nicht ganz ausgemacht aber vermutlich wird es Mindfactory...habt ihr einen anderen Tip für mich?
Sry für Doppelpost aber anders bekomm ich den Thread ja nich hoch ;)

Zurück