G
ghostadmin
Guest
AW: 1200EUR in der Hand!!!
So wie er jetzt da oben steht

So wie er jetzt da oben steht

Der RAM reicht völlig aus, selbst wenn er CL9 hat, einen Unterschied zu einer besseren Latenz merkt eh keiner^^.
Wenn du auf einen leisen Rechner viel Wert legst solltest du dir aber eine GTX285 mit einer anderen Kühllösung als der Stock umsehen. Die Stock Karten föhnen immer nur vor sich hin bei 40% Lüfterdrehzahl...![]()
und ich finde das normale design 10x besser
zu dem RAM,der hier ist doch gar nicht so schlecht oder? :Hardware OCZ 6GB Low-Voltage Plat. PC3-12800U DDR3-1600 CL7 - hoh.de

Ich würde ja eine GTX275 nehmen, aber ich glaube mit dieser Meinung stehe ich alleine da
greetz
,das mit dem cougar NT habe ich auch schon in betracht gezogen
und OCZ ist damit abgeschrieben
jetzt bracu ich nur einen shop der günstiger ist als Alternate damit ich soviel teile wie möglich beim selben shop bestellen kann und die versandkosten nicht zu hoch werden...eure erfahrungen????Ich würde ja eine GTX275 nehmen, aber ich glaube mit dieser Meinung stehe ich alleine da
greetz
bin eher einer der möglichst das beste haben will
ich muss sagen dass ich von dem noctua absolut überzeugt bin,die verarbeitung und kühlleistung sind einfach nur gut!hält minen jetzigen prozzi bei 4,1GHz und vollast auf max 58°...aber wen du mir einen trifftigen grund nennst lasse ich mich vielleicht überzeugen![]()
was meint ihr zu dem verlinkten gehäuse von mir???anderen vorschlag?
Wie wäre es mit diesem hier?
aber der preis ist verlockend

Ein Seitenfenster kannste dir auch selber reinschneiden![]()