• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1200EUR in der Hand!

AW: 1200EUR in der Hand!!!

Deshalb steht ein schönes Case mit Fenster auch nicht am Boden sondern am Tisch!
:-D

meins steht neben dem tisch so dass ich reinschauen kann;) zum selbst schneiden habe ich keine möglichkeit und dann kommen wieder die kosten und der zeitaufwand usw... keine zeit;)

Dann bist du eben ein besonders schwerer Fall...
Schon mal über einen neuen Schreibtisch nachgedacht? :-D
Aber jetzt Schluss mit den Sinn-Unsinn-Diskussionen über Seitenteil-Windows. ;)

Keine Zeit? Das is in ner Stunde erledigt :-D

Dann bist du eben ein besonders schwerer Fall...
Schon mal über einen neuen Schreibtisch nachgedacht? :-D
Aber jetzt Schluss mit den Sinn-Unsinn-Diskussionen über Seitenteil-Windows. ;)

Keine Zeit? Das is in ner Stunde erledigt :-D

Plexiglasplatte gekauft, eine Bohrer, Eisensäge und los gehts. :D
Das Blech ist so dünn, das kann man auch mit dem Teppichmesser schneiden. ;)

jo also selbst schneiden ausgeschloßen da kein werkzeug und platz...

wie sieht es nun mit den shops aus?mit welchem ausser alternate habt ihr gute erfahrungen?

Es gibt ne Menge guter Shops.
Wenn du die End-Konfiguration hasst kann man via Geizhals den günstigsten Anbieter raussuchen ;)

Ich kaufe gerne bei hoh ein und bei Caseking, Alternate nutze ich meist zum gucken, geht bei denen sehr gut.
Atelco ist recht teuer, der Vorteil bei mir ist, ich habe ein Atelco Laden praktisch vor der Haustür. :D

wat meint ihr???kann ich bei der zusammenstellung,meinem kumpel mein sys andrehen ohne ein schlechtes gewissen zu haben???ich glaub ich zeig ihm erstmal die zusammenstellung und er sollselbst entscheiden... :( er wollte aber definitiv nicht mehr als 1000 ausgeben und ist von meinem jetzigen sys hin und weg...oh man so ein kagg....

ok thx;) ich denke wenn dann wird es so werden;) werde dann wohl auch sowas wie ein Tagebuch machen;)

Öhm fehlt da nicht noch was?
Sowas wie eine Festplatte :confused:

Achso, ja zu Ende lesen sollte man schon :-D
Von daher hab ich nichts gesagt ;)

Zurück