• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1200EUR in der Hand!

AW: 1200EUR in der Hand!!!

hmm,ok das gehäuse hier wird es wohl eher werden:Caseking.de » Gehäuse » CM Storm » CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - black

ach und was meint ihr eigentlich,welcher shop ist der günstigste?ich hab sonst immer bei alternate bestellt aber ich weis auch dass altenate nicht immer der günstigste shop ist...also welcher shop ist günstig und kundenfreundlich?kenn mich ausser mit alternate mit kinem aus...und welcher hat auch so einen pc configurator wie alternate?

Der RAM reicht völlig aus, selbst wenn er CL9 hat, einen Unterschied zu einer besseren Latenz merkt eh keiner^^.
Wenn du auf einen leisen Rechner viel Wert legst solltest du dir aber eine GTX285 mit einer anderen Kühllösung als der Stock umsehen. Die Stock Karten föhnen immer nur vor sich hin bei 40% Lüfterdrehzahl... :daumen2:

Der RAM reicht völlig aus, selbst wenn er CL9 hat, einen Unterschied zu einer besseren Latenz merkt eh keiner^^.
Wenn du auf einen leisen Rechner viel Wert legst solltest du dir aber eine GTX285 mit einer anderen Kühllösung als der Stock umsehen. Die Stock Karten föhnen immer nur vor sich hin bei 40% Lüfterdrehzahl... :daumen2:

nun bin nicht so wirklich ein silent freak und mich stört der lüfter meiner 280er jetzt zb gar nicht...beim zoggen hör ich den eh nicht und im idle ist sie kaum hörbar...aslo das wäre für mich kein prob...mir ist eher das aussehen der karte wichtig :D und ich finde das normale design 10x besser;)

zu dem RAM,der hier ist doch gar nicht so schlecht oder? :http://www.hoh.de/Hardware/Arbeitss...Plat-PC3-12800U-DDR3-1600-CL7_i7872_84022.htm

Nunja die alten GTX Karten hat man ja auch noch unter die 40% regeln können :X

Ich würde ja eine GTX275 nehmen, aber ich glaube mit dieser Meinung stehe ich alleine da:(

greetz

Ja es gibt günstigere Shops.

Beim NT würde ich aber ein anderes nehmen. 600 Watt sind Erstens zu viel und Zweitens ist OCZ auch nicht soo toll. Beim RAM wie gesagt 1333er da der völlig ausreicht.

Ich würde als Kühler den Mugen 2 nehmen und als Netzteil ein gutes mit 500 Watt zB Cougar, be quiet Dark Power, Enermax Pro/Modu, Corsair. OCZ ist bei den Netzteilen nicht gerade der Bringer

ich muss sagen dass ich von dem noctua absolut überzeugt bin,die verarbeitung und kühlleistung sind einfach nur gut!hält minen jetzigen prozzi bei 4,1GHz und vollast auf max 58°...aber wen du mir einen trifftigen grund nennst lasse ich mich vielleicht überzeugen;),das mit dem cougar NT habe ich auch schon in betracht gezogen;) und OCZ ist damit abgeschrieben;) jetzt bracu ich nur einen shop der günstiger ist als Alternate damit ich soviel teile wie möglich beim selben shop bestellen kann und die versandkosten nicht zu hoch werden...eure erfahrungen????

Ich würde ja eine GTX275 nehmen, aber ich glaube mit dieser Meinung stehe ich alleine da:(

greetz

naja ich will lieber die 285;) bin eher einer der möglichst das beste haben will;)

Der Noctua ist schon gut!
Man darf nicht vergessen das man da auch noch 2 sehr gute Lüfter und eine sehr gute WLP dazubekommt!

ich muss sagen dass ich von dem noctua absolut überzeugt bin,die verarbeitung und kühlleistung sind einfach nur gut!hält minen jetzigen prozzi bei 4,1GHz und vollast auf max 58°...aber wen du mir einen trifftigen grund nennst lasse ich mich vielleicht überzeugen;)

Laut mehreren Tests kühlt er gleich gut oder besser und kostet deutlich weniger:
Eiskaltmacher.de - Scythe Mugen 2
Scythe Mugen 2 - Schrauben statt Schnellverschluß - Testergebnisse - o.v.e.r.clockers.at
Test: Sechs High-End-Kühler (Seite 4) - 30.05.2009 - ComputerBase

Ein Seitenfenster kannste dir auch selber reinschneiden ;)

Zurück