Völliger Unsinn. Was genau hätte er den für einem Vorteil gegenüber dem MSI Board? Ich verrate es dir, überhaupt keinen. Er hätte lediglich eine schnelle Onboard IGP mehr. Braucht er die? Alles andere ist identisch zum 870 Chipsatz. Ausstattungstechnisch bietet das Gigabyte auch nichts mehr, besseres OC bietet es auch nicht.... es gibt keinen Grund hier den Mehrpreis zu zahlen.
Sehe ich genauso wie die anderen!
...habe die Tage einen X6 mit ner 5850 und 4gb ddr3 gebaut & Verkauft (680€) (übrigens mit dem Gigabyte Board was hier bereits erwähnt wurde) ich selber habe einen x4 955 4870 und ich muss sagen Krasser Unterschied nun will ich auch einen haben, aber die Vernunft hat das Thema besiegt und der x6 Verloren, der x4 tut´s auch, aber wenn ich mir nen neuen zusammenstellen würde, dann KLAR X6 alles andere wäre Unfug bei der Preisdiff....
Zu dem MB Thema, habe Testweise den X6 in mein ca 1Jahr altes GB Board (K.A. was das jetzt fürn Chipsatz ist...) gesteckt und der Unterschied waren nur Paar Points weniger im 3D Mark 06, nämlich 373. Wetten das merkt man nicht?
.gif)
Zuletzt bearbeitet:

Also bei allem Respekt, aber die Rechnung geht nicht auf!