• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1000Euro Gamer PC - Meinung?!

Der Hyper T4 ist auch gut, ist aber nur sehr wenig günstiger und lässt sich leider ziemlich fummelig montieren.

Ich würde den ECO nehmen ;)
Wirklich oversized ist der auch nicht.

was mit dem mainboard von asus pro h97 der sich nicht lohnt wenn ich keine m2 ssd habe
will ja eine crucial m100 256gb holen

und welches betriebssystem ? windows 7 professinal oem ebay 30-40€ oder lieber windows 8, 8.1 ? hab gehört ist viel schneller

Die M.2 Schnittstelle kannst Du momentan eh noch vergessen, nicht nötig.

Ich persönlich würde eins von diesen Boards nehmen : Produktvergleich H97-Bretter
Bin für das Gigabyte :D

Die MX100 ist momentan kaum lieferbar, könntest einfach die Crucial M500 240GB nehmen, merkst in der Praxis Null Unterschied ;)

Win8.1 ist nicht viel schneller, ist quatsch.
Nimm eine günstige Win7 OEM Version (~ 30,- Taler) aus der Bucht.
Nächstes Jahr kommt Win9 raus ;-)

Mich wundert, dass er sagt die 290 ist für Full-HD zu viel, aber bei seinem 1.000€ Joghurtbecher hat er eine 290X drinnen. :ugly:

Die MX100 ist schon lieferbar, aber auch nur bei der 512GB Version, schätze die kommen mit der hohen Nachfrage nicht klar. :D

Nichts jetzt gegen ihn, aber wenn wir dir was empfehlen passt das auch. Du kannst also beruhigt eintüten wenn wir das OK geben. Wir schauen das du für dein Geld die beste Konfig bekommst. ;)

nochmal zu T28 Sharkoon - Suche 7V adapter für dieses gehäuse

kann mir wer einen empfehlen der müsste bei mindfactory zu kaufen sein

btw. wie viel kostet es es bei mindfactory ein pc bauen zu lassen?

hab gehört bei hardwareversand bauen den für 30euro zusammen müsste ich ja dann alle teile zusammen dort kaufen oder?

Zurück