• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1000Euro Gamer PC - Meinung?!

So viele Online Händler bauen nicht zusammen.
Und wenn du für 30€ zusammenbauen lässt sieht das halt am Ende auch so aus als wenns für 30€ zusammengebaut wurde.

Du kannst natürlich auch selbst zusammenbauen oder einfach mal schauen ob jemand in deiner Nähe wohnt.
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

was soll das genau heißen? das es nicht gut is bei hardwareversand bauen zu lassen?
ich will lieber die teile komplett und gebaut geliefert bekommen.

Auch Hardwareversand baut zusammen aber eben für 30€.
Und hier und da merkt man das dann auch.
Selbstverständlich kriegst du einen voll funktionsfähigen Rechner zugeschickt. So ist das nicht.
Es besteht halt Optimierungsbedarf wenn Hardwareversand was zusammenbaut.

Außerdem ist ein PC bauen wie Lego, nur halt ein bisschen komplizierter und mit teureren Teilen. :D

Es gibt so viele Tutorials im Internet, da kannst du dich dumm und dämlich schauen wie das geht und nachher selber mit viel Liebe deinen PC zusammenbauen.

Wenn du fragen dazu hast, die beim Bauen auftreten, kannst du sie ja hier stellen und wir helfen dir dann weiter. :)

Es bleibt dir überlassen, aber sicherer wie man selber zusammenbaut geht gar nicht. ;)

Außerdem hast du noch diese Möglichkeit hier: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen Gratis vorbei, bauen mit dir den PC zusammen und du lernst noch was dabei. :D

Edit: Nicht das ich dir das jetzt aufzwingen möchte, aber bei sowas verstehe ich keinen Spaß...ich bin ITler und schrauben ist einfach super. :P

Ich habe mir vor circa einem Jahr selber einen PC bei HWV zusammenbauen lassen. Allerdings war dieser so schlecht verkabelt, dass ich mich selber eingelesen habe und selber alles noch einmal verkabelt habe. Sieht jetzt einfach um Welten besser aus, als das was ich von HWV bekommen hab.

Für 30€ kann man eben kein vernünftiges Kabelmanagment verlangen, allenfalls ein paar Kabelbinder.

Zurück