Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So viele Online Händler bauen nicht zusammen.
Und wenn du für 30€ zusammenbauen lässt sieht das halt am Ende auch so aus als wenns für 30€ zusammengebaut wurde.
Auch Hardwareversand baut zusammen aber eben für 30€.
Und hier und da merkt man das dann auch.
Selbstverständlich kriegst du einen voll funktionsfähigen Rechner zugeschickt. So ist das nicht.
Es besteht halt Optimierungsbedarf wenn Hardwareversand was zusammenbaut.
Außerdem ist ein PC bauen wie Lego, nur halt ein bisschen komplizierter und mit teureren Teilen.
Es gibt so viele Tutorials im Internet, da kannst du dich dumm und dämlich schauen wie das geht und nachher selber mit viel Liebe deinen PC zusammenbauen.
Wenn du fragen dazu hast, die beim Bauen auftreten, kannst du sie ja hier stellen und wir helfen dir dann weiter.
Ich habe mir vor circa einem Jahr selber einen PC bei HWV zusammenbauen lassen. Allerdings war dieser so schlecht verkabelt, dass ich mich selber eingelesen habe und selber alles noch einmal verkabelt habe. Sieht jetzt einfach um Welten besser aus, als das was ich von HWV bekommen hab.