und
, Benchmarken hoch 10.Vermutlich wollen sie online und offline getrennt auswerten können
Wenn man sich die Komplexität der meisten Gewinnspiele anguckt (inkl. diesem), dann sollen die überhaupt keine Hindernisse in den Weg stellen, sondern nur möglichst viele Rückmeldungen einholen. (wofür auch immer - in dem Fall tippe ich mal gegen Werbespam, zumal die meine Adresse ja eh schon haben)
Was heißt "trennen"?
Werden Leute, die ihren Nickname nennen, anders behandelt?

hey cool ...
.. 

Ohh wie süß, schon wieder ein Gewinnspiel wo es nur darum geht E-Mail Adressen zu bekommen
Solchen Gewinnspielen vertrauen nur sehr junge Mitbürger.
Ich bin wirklich gespannt ob hier wirklich jemand die angesprochenen Preise bekommen....
Die Trennung solltet ihr nochmal durchdenken, denn diesem Thread (und meinem Handeln) zu Folge habt ihr jetzt jede Menge Print-Leser, die ihren Nick angegeben haben.
Ich persönlich wäre 100% für schwerere Fragen, steigert schließlich die Gewinnchancen von Stammlesern![]()
Das Gewinnspiel ist halt relativ einfach, aber wenn das unterfordert, machen wir das nächste mal eine harte Nummer. "Wieviele Artikel hat Raff verbrochen?", oder sowas.![]()

Das heisst meine erste Teilnahme reicht? Ich muss nicht noch ein Mal teilnehmen wiel ich mein Forumnick nicht angegeben habe?Nein, Spaß beiseite. Es wird zwischen Print-Käufern und Online-Lesern getrennt. Letzte müssen einen Extreme-Account haben. Es geht auch nicht darum, möglichst viele Daten zu sammeln. Eigentlich wären weniger besser, weil die Auswertung dann leichter ist.
...also bitte.Ohh wie süß, schon wieder ein Gewinnspiel wo es nur darum geht E-Mail Adressen zu bekommen
Ich bin wirklich gespannt ob hier wirklich jemand die angesprochenen Preise bekommen....

Öhhm, ijaaaaOhh wie süß, schon wieder ein Gewinnspiel wo es nur darum geht E-Mail Adressen zu bekommen
) und selbst wenn sie meine Mail Adresse verkaufen, was sollen sie damit anfangen? Außerdem hat PCGH meine e-mail Adresse längst.
PCGH!...aber ist es normal, das ich eine Abwesenheitsnotiz: PCGH-Gewinnspiel 11 bekommen habe?