10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Alles gute, wünsche allen viel Glück.

AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Der Hammer was man gewinnen, die Chancen sind gleich Null.
Bei der Hardware kann man nur :sabber: und :rollen: , Benchmarken hoch 10.
Aber ich kann nur sagen, ich habe die PCGH VGA-Quartett über Edition mit allen 48 Karten.

Vermutlich wollen sie online und offline getrennt auswerten können :devil:
Wenn man sich die Komplexität der meisten Gewinnspiele anguckt (inkl. diesem), dann sollen die überhaupt keine Hindernisse in den Weg stellen, sondern nur möglichst viele Rückmeldungen einholen. (wofür auch immer - in dem Fall tippe ich mal gegen Werbespam, zumal die meine Adresse ja eh schon haben :ugly: )

Was heißt "trennen"?
Werden Leute, die ihren Nickname nennen, anders behandelt?

Ich will hier kurz zusammenfassen: Ja, wir verkaufen alle Daten ins Ausland und setzen uns dann zur Ruhe. :ugly:

Nein, Spaß beiseite. Es wird zwischen Print-Käufern und Online-Lesern getrennt. Letzte müssen einen Extreme-Account haben. Es geht auch nicht darum, möglichst viele Daten zu sammeln. Eigentlich wären weniger besser, weil die Auswertung dann leichter ist. Das Gewinnspiel ist halt relativ einfach, aber wenn das unterfordert, machen wir das nächste mal eine harte Nummer. "Wieviele Artikel hat Raff verbrochen?", oder sowas. :)

Die Trennung solltet ihr nochmal durchdenken, denn diesem Thread (und meinem Handeln) zu Folge habt ihr jetzt jede Menge Print-Leser, die ihren Nick angegeben haben.

Ich persönlich wäre 100% für schwerere Fragen, steigert schließlich die Gewinnchancen von Stammlesern :)

:daumen: hey cool ... :D..

egal .. auch wenn die Cahnce gering ist ... ES IST EINE CHANCE :D:daumen:

Ich wünsche allen herzliches Glück dabei ... ein wenig Glück gehört immer dazu :)

lg der Andi

Ich wünsche allen viel Glück bei dem Gewinnspiel und hoffe zugleich das ich auch mal was gewinne^^

Ich wuensche allen viel Glueck beim Gewinnspiel!
Sind ja ne Menge sachen zu gewinnen.:daumen:

Ohh wie süß, schon wieder ein Gewinnspiel wo es nur darum geht E-Mail Adressen zu bekommen ;)
Solchen Gewinnspielen vertrauen nur sehr junge Mitbürger.
Ich bin wirklich gespannt ob hier wirklich jemand die angesprochenen Preise bekommen....

Ohh wie süß, schon wieder ein Gewinnspiel wo es nur darum geht E-Mail Adressen zu bekommen ;)
Ich bin wirklich gespannt ob hier wirklich jemand die angesprochenen Preise bekommen....

Ich habe sowas jahrelang auch angezweifelt. Seit ich bei einer PR-Agentur arbeite weiß ich aber: Ja, solche Preise werden wirklich verlost und auch verteilt. Ich mache momentan selber das Gewinnerhandling für einen Kunden. Die Adressen hingegen landen wenigstens bei uns danach im Müll bzw. irgendwo tief im Archiv. Was sollten wir auch damit machen?

Ich wüßte auch nicht, wieso die PCGH bzw. der Computec-Verlag das anders als andere Firmen machen sollten. Wenn man sich natürlich für einen Gewinn für einen Newsletter oder sowas anmeldet, muß man schon mit Post rechnen. Aber das ist ja hier nicht der Fall.

Mich würde mal ein Zwischenstand von der Anzahl der bereits eingegangenen Teilnehmer interessieren. :D

Los Los...her mit der Info! :)

Die Trennung solltet ihr nochmal durchdenken, denn diesem Thread (und meinem Handeln) zu Folge habt ihr jetzt jede Menge Print-Leser, die ihren Nick angegeben haben.

Ich habe teilgenommen, so wie es in der Magazine geschrieben ist "OHNE" mein Nick anzugeben.

Ich persönlich wäre 100% für schwerere Fragen, steigert schließlich die Gewinnchancen von Stammlesern :)
Das Gewinnspiel ist halt relativ einfach, aber wenn das unterfordert, machen wir das nächste mal eine harte Nummer. "Wieviele Artikel hat Raff verbrochen?", oder sowas. :)

Ich auch, aber nicht so schwer bitte, nicht jeder Stammleser weißt alles vom PCGH, oder ist da von Anfang an. ;)
Nein, Spaß beiseite. Es wird zwischen Print-Käufern und Online-Lesern getrennt. Letzte müssen einen Extreme-Account haben. Es geht auch nicht darum, möglichst viele Daten zu sammeln. Eigentlich wären weniger besser, weil die Auswertung dann leichter ist.
Das heisst meine erste Teilnahme reicht? Ich muss nicht noch ein Mal teilnehmen wiel ich mein Forumnick nicht angegeben habe?

Habe einfach mal mit gemacht, ein neuer PC oder Hardware hlft ja immer!

...also bitte. :schief:
Ich habe erst diese Woche wieder mit einem Leser zu tun gehabt, für den wir erneut einen Preis organisiert haben, weil er beim ersten Versand verlorengegangen ist. Das ist Organisationsaufwand, den niemand sieht und von dem man auch nicht erwartet, dass er irgendwie gewürdigt wird.
Die E-Mails werden nach der Auswahl der Gewinner ausnahmslos gelöscht und zu keinem Zeitpunkt an ein anderes Unternehmen weitergeleitet.

Ohh wie süß, schon wieder ein Gewinnspiel wo es nur darum geht E-Mail Adressen zu bekommen
Öhhm, ijaaaa
Ich für meinen Teil vertraue PCGH (*schleimschleim :D) und selbst wenn sie meine Mail Adresse verkaufen, was sollen sie damit anfangen? Außerdem hat PCGH meine e-mail Adresse längst.
Und ich bin auch mal ziemlich zuversichtlich was die Preise angeht^^

Btw viel erfolg euch allen

Super Sache dieses Gewinnspiel ;)

Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber ich habe imo keine Zeit die ganzen Posts zu durchkämmen, aber ist es normal, das ich eine Abwesenheitsnotiz: PCGH-Gewinnspiel 11 bekommen habe?

Danke und :bday: PCGH!

MFG
Intelfan

...aber ist es normal, das ich eine Abwesenheitsnotiz: PCGH-Gewinnspiel 11 bekommen habe?

Ja ist es. Nur bei mir will es nicht funktionieren. Ich muss jetzt doch nicht ernsthaft eine Postkarte verschicken, wenn ich mitmachen will? :ugly:

Herzlichen Glühstrumpf !

Das ist echt ein tolles Gewinnspiel!
Habt ihr schon einen festen Termin wann ihr die Gewinner bekannt geben wollt?

Drücke euch allen die Daumen.

Na da hoffe ich mal, dass ich einen Preis abstaube. Habe leider noch nie was bei PCGames Hardware gewonnen. In letzter Zeit habe ich auch nicht sehr viel Glück. Nicht mal Kinokarten gewinne ich...

ich weiss nich ich weiss nich,einerseits wäre die möglichkeit da eine gtx460 zu bekommen,anderseits könnte man meine E-mail und namen verbinden.
anomynität oder gier ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück