Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro
ich würde ja gerne meinen nick in diesen forum.für dieses gewinnspiel mitmachen.Aaaaaaaaaaaaaaabbbbeer
so wie ich es kenne wird dann meine echte addresse mit meiner E-mail verknüpft und weiterverkauft.Dies bedeutet ich muss nen neuen account aufmachen mit neuer Hotmal und einer geliehen addresse.mit meiner echten angeben.Mann ict dass kompliziert.Im Heft steht nichts von Forum mitgliedschaft drin,um bei dieser verlosung teilzunehmen.
Verdächtig ist aber,das vor der gewinnspielseite eine werbe seite ist ???.
da neige ich zu behaubten,das dies ein fake ist.
ich würde ja gerne meinen nick in diesen forum.für dieses gewinnspiel mitmachen.Aaaaaaaaaaaaaaabbbbeer
so wie ich es kenne wird dann meine echte addresse mit meiner E-mail verknüpft und weiterverkauft.Dies bedeutet ich muss nen neuen account aufmachen mit neuer Hotmal und einer geliehen addresse.mit meiner echten angeben.Mann ict dass kompliziert.Im Heft steht nichts von Forum mitgliedschaft drin,um bei dieser verlosung teilzunehmen.
Verdächtig ist aber,das vor der gewinnspielseite eine werbe seite ist ???.
da neige ich zu behaubten,das dies ein fake ist.
Hoffe das ist kein Disqualifikationsgrund. 

und zum Umzug ist mal schön gewesen die Geschichte der PCGH zu lesen und damit eigene Erinnungen zusammen zu bringen
GlöckWonsch PCGämzHarrrtware!!!