Aber hab ne andere Frage:
Hab 4 LED-Lüfter, die über so einen 2Pin Stecker verfügen, um einen ON/OFF Schalter dranzusetzten. Habe nun mir 3x 2pin-Y-Kabeln alle Lüfter verbunden und an den Gehäuseschalter für die LEDs des Frontlüfters gesteckt. die LEDs gehen alle nun per KNopfdruck an bzw aus, ABER wenn ich nun einen Lüfter runterregulieren will, geht es nicht, nur ein bestuimmter Lüfter lässt sich steuern und die andern alle ziehen dann mit, also entweder alle an (langsamer/shcneller) oder aus. Ich dahcte die 2Pin Kabel steuern nur die LEDs, wieso sind die nun alle einander gekoppelt?
Desweiteren habe ich 2 Enermax CLuster eingebaut, welche ja über einen kleinen Schalter verfügen, welcher die LEDs an und ausschlatet. nun die Frage, ob man die 2 Lüfter ebenfalls verbinden könnt eund beide an einen Schalter anschliesst? Die 2 dünnen Kabel sind aber fest verbunden und alssen sich nicht rausziehen, gibts da ne Möglichkeit?
Der Fronlüfter ist ein appolish, der verfügt über keien 2Pin Stecker, also muss ich um die LED auszuschalten immer den Lüfter per STeuerung ausmachen...da gibts auch keine Möglicheit nen Schalter einzubauen oder?
Gruß