Ja da bin ich selber drauf gespannt !

Es war die Idee von nem Kollegen, der vorbeikam und in mein Zimmer sah, wo alles im Chaos ertrunken ist. Er meinte es wird definitiv neuwertiger aussehen, wenn der alte und teilweise schon angeschlagene Unterbau Farbe bekommt. Und der alte Unterbau (2 verschieben breite Einschuebe) sind roburster als extra Beine anzufertigen und auch preiswerter
.gif)
. Und das schwarz passt dann zu meinem neuen Case (schwarzer cm 690IIadv) und die Monitore(2. Wird heut bestellt) sind wie auch die X4 und die G500 bzw die alte IE 3.0( auf nem steelseries Qck+) alle schwarz(zudem ist das schwarz nich so anfaellig und wirkt rubust und doch auch edel - matt, da ich das glaenzende nicht mag(Auf Autos ein schwarzes matt-ein Traum). Die Holzplatte ist noch relativ hell, aber wird durch die Sonne und die UV-Strahlung von sich auch ziemlich schnell dunkler, das wird eine schoene Kombo sein. Die Platte teilt somit das schwarz von unten und oben - hab noch eine 4teilige LED-Leiste ,welche sich bestimmt hinter den Monitoren gut machen wird. Dann noch weisse alte Boxen (aiwa sx-810)und die dazugehoerige Anlage die entweder auf dem Boden oder auf dem Tisch Platz finden werden. (Hab noch nen 2.1 System von Logitech, aber da sind mir die weissen doch lieber). Ich werde Bilder machen, wenn ich soweit bin und dann koennt ihr ja sagen was euch besser gefaellt - wegen den Boxen etc.
Hab gesten Probehalber die Platte draufgesatzt und dann auch die Stellen fuer die Schrauben makiert, dass sah so geil aus mit nem riesen Tisch, hab mir das schon ne Weile vorgenommen gehabt

!
To Do:
-Unterbau faerben - in Arbeit
-Tisch schleifen und einölen - ne ich lass sie in natura, falls es sich als Fehler erweist, kann man das ja nachholen.
-Loch fuer Kabelfuehrung bohren - erledigt!
-Tischplatte befestigen
-Multisteckleiste an der Unterseite anbringen
-Kabelfuehrungskanal kaufen(so eine Bleckrinne o.ä.)
-PC zusammenbau - in Arbeit
Weitere Idee:
-Meinen alten und wackligen Schrank faerben
-alten Schuhschrank, der als Stauraum und Ablageflaeche dient abschleifen und lackieren
-aus Lueftern einen USB-Ventilator basteln
-2.Monitor und tv karte bestellen
Moddingidee:
Darauf kam mein Kolleg, aber vorerst wird der Rechner auf dem Tisch Platz finden.
- rechten Einschub als Pc-Unterschlupf / Kuehlhaus benutzen
Dazu spaeter mehr!
DrBak:
Der Unterbau ist aus Sperrholz, daher wird Beize nicht noetig sein, die Tischplatte ist aus Echtholz, die wird unbehaldet gelassen, vorerst, evtl spaeter mit Holzschutz oder Leinöl eingerieben.
Aber Danke und Glueckwunsch zu dein Lueftern aus dem Gewinnspiel!
Das sind meine Ideen und mein Vorhaben
Ps: Alte Boxen haben doch als Kabel so 2 Draehte die hinten eingeklemmt werden (rot/schwarz). Ich brauch laengere Kabel und wollt fragen wie die genau heissen bzw wo ich die herbekomm. Ein Link waere hilfreich oder Name, dann bestellt ich ueber Amazon.
Gruss