@redbull: meinst weil es dan gut läuft?

PS: hör doch auf mir die vorfreude noch mehr zu erhöhen!!
aber nochmal zu den lüftern und der steuerung..:
Es gibt die Apollish Vegas grün Lüfter (die sind 3Pin) und die bitfenix spectre grün(ebenso 3Pin) - die kann ich mit dem kaze ace alle ansteuern, richtig? (aber bei langsamer drehzahl werden die leds auch schwächer weils über die voltzahl geregelt wird, oder wie darf ich das verstehen?)
dann gibt es noch die
Thermaltake Thunderblade grün 120x120x25mm, 1800rpm, 118.6m³/h, 31.7dB(A) (AF0031) | Geizhals Deutschland oder die Enermax T.B.Vegas Trio als 4pin pwm anschluss
passen die jetzt ans kaze ace? oder muss ich da ne pwm steuerung holen? wie zB die
NesteQ Maxzero schwarz, Lüftersteuerung 5.25" 8-Kanal (NFS-2208D) | Geizhals.at Deutschland ?
Mit dem bleiben die Leds dann immer voll leuchtend, aber ich kann die drehzahl drosseln?
habt ihr vlt feedback zu den lüftern oder der steuerung?
hab gesehen, es gibt adapterkabel von 3 auf 4pin...wäre das ne option dann für die apollish vegas?
wobei der kaze master ace ja geiler aussieht!
hoffe ihr habt antworten auf meine fragen!
PPS: Tastaturauswahl: X4, G110, G510, G19 - wobei die glaub viel zu teuer is oO und wie is die soundkarte in en tastaturen? lieber am pc oder doch an der tasta anschliessen? (in einem review meinte einer, dass es besser sei an der tasta, da es ber usb verbunden wird (wg tasta)
favorisiert sind x4 und g110 vlt später mal wenn die g19 preiswerter wird sie holen - oder habt ihr ndere vorschläge?
Sound: Superlux HD668B das soll ja ganz gut sein, wenn ich mich nicht irre - is der aufstieg zum Creative Aurvana Live!, Klinke lohnend? 30 bzw 55 euro also doppelter preis ca - gerechtfertigt?