• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1. selfmade PC - Hilfe bei Zusammenstellung

2 Lüfter reichen völlig aus. Wenn Du übertakten willst, sind 3-4 Lüfter aber schon besser. Ich sprech da aus Erfahrung. :ugly: :D

2 Lüfter reichen völlig aus. Wenn Du übertakten willst, sind 3-4 Lüfter aber schon besser. Ich sprech da aus Erfahrung. :ugly: :D

Du übertreibst ja eh immer! :D

Danke jonasf, die Idee war ja gar nicht mal so shclecht, aber die sind ja Spielverderber!!
Hab jedoch ne mehrfarbige LED-Leiste über, die ich je nach gewüsnschter Farbe einstellen kann bzw den automatisch wechselnden Modus einschalten kann, als Farbgebungsmöglichkeit, bei Bedarf!

BTW brauch ich die Case Spätzle bzw sind die so vorteilhaft und passen die zu den Lüftern/Case?

Die Enermax Vegas sind afaik schon entkoppelt. Die Enermax T.B.Apollish aber nicht, da bräuchtest Du Case Spätzle.

die passen durch jedes lüfter / case loch ^^
die sind schon gut... obs notwendig ist :ka:
ich hab se und ich hör nix ^^

yep die vegas haben gummientkoppler dabei oderso

muchas gracias, also hol ich mir mal welche dazu, schaden kanns ja nicht...für den euro...aber sollen teilweise schwer reingehen, habe ich gelesen!

Gibt ja auch die Möglichkeit die Lichter im Pc, bzw die led leisten oder lüfter zum beat der musik "tanzen" zu lassen, wie funktioniert das dann ?

jop da musste recht dran rupfen. musst dich nur trauen ;)
hatte auch das gefühl ich bin im krieg aber ging einigermaßen fix (obwohls 16 waren bei mir)

Warte auf das Geld der Steuerbehörde! :D dann wird bestellt...wenns schlecht läuft erst ende feb :/

haha!
meins nicht! :D
Student ohne deutsche Staatsangehörigkeit! ;D - und NOCH kein EU-Mitglied! :D
sollte sparen, da die Preise nächstes Jahr dan bestimmt shcön steigen werden, dei der Euroeinführung etc

krass was frankreich abgezogen hat.
die warn ja voll kacke...
von den deutschen brauchen wir ganich reden wobei 1 spiel ja richtig geil war...

habs bier zeitlich nie geschafft spiele groß anzuschaun, aber ja die franzosen habenstark enttäuscht und die deutsche mannschaft hatte mehr potential!
aber egal!

ICH HAB SO LUST ZU BASTELN! :D

Zurück