• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Xbox One, PS4 oder ein Stein?

PS4 oder Xbox One?

  • PS4

    Stimmen: 296 29,2%
  • Xbox One

    Stimmen: 70 6,9%
  • Stein

    Stimmen: 100 9,9%
  • Ouya

    Stimmen: 4 0,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 38 3,8%
  • C64

    Stimmen: 10 1,0%
  • Super Nintendo

    Stimmen: 23 2,3%
  • PC

    Stimmen: 426 42,1%
  • Kann grad nicht

    Stimmen: 11 1,1%
  • Äh...pffff

    Stimmen: 34 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.012
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich die Wahl zwischen obigen Möglichkeiten habe, dann PC.
Stünde PC nicht zur Auswahl wäre die Antwort PS4.
 
Hab mal ps4 angklickt. Aber nicht gesehen das pc auch zur auswahl stand. :(

Also wenn ich zwischen ps4 und xbox entscheiden müsste dann ps4. Ansonsten bleib ich beim pc.
 
da die überwachung jetz wirklich überall ist sollten wir uns fragen ob vorerst nich das fahrrad die interessantere wahl ist ;)
ps. die überwachung geht VIEL weiter als manch einer befürchtet hat / denken mag werde das internet ganz aufgeben alles glück der welt jenen die totalüberwachung unterstüzen wollen :schief:#
haben ja schon bei origen mehr als genug mitgezogen und sachen wie origen war in meinem steuerprogramm sind wirklich nur ein witz mittelalter /ostdeutschland 2.0 stehen an :daumen: :huh: eher :daumen2:
aber naja auch hitler würde mit unterstuzung gewählt ....
 
da die überwachung jetz wirklich überall ist sollten wir uns fragen ob vorerst nich das fahrrad die interessantere wahl ist ;)
ps. die überwachung geht VIEL weiter als manch einer befürchtet hat / denken mag werde das internet ganz aufgeben alles glück der welt jenen die totalüberwachung unterstüzen wollen :schief:#
haben ja schon bei origen mehr als genug mitgezogen und sachen wie origen war in meinem steuerprogramm sind wirklich nur ein witz mittelalter /ostdeutschland 2.0 stehen an :daumen: :huh: eher :daumen2:
aber naja auch hitler würde mit unterstuzung gewählt ....

Im Fahrrad kann auch ein Peilsender montiert werden der Anzeigt ob du nur auf den erlaubten Strassen und Wegen fährst :D Beim Stein ist so was schon schwerer, du würdest sehen wo der Stein gesägt wurde um sowas einzubauen :D
 
Ich werd wohl einfach noch bei meiner ollen Xbox 360 bleiben. Gibt tolle Spiele, ein defizitäres Ego habe ich nicht, brauch also auch nicht immer das Neueste und generell und überhaupt. Ansonsten Fahrrad oder statt des C64 ein Amstrad CPC.
 
PC und als nächstes PS3. Die neuen Konsole nwerd ich noch nich kaufen, da zu teuer. Vielleicht in 3-5 Jahren mal.
 
Zurück