• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Xbox One, PS4 oder ein Stein?

PS4 oder Xbox One?

  • PS4

    Stimmen: 296 29,2%
  • Xbox One

    Stimmen: 70 6,9%
  • Stein

    Stimmen: 100 9,9%
  • Ouya

    Stimmen: 4 0,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 38 3,8%
  • C64

    Stimmen: 10 1,0%
  • Super Nintendo

    Stimmen: 23 2,3%
  • PC

    Stimmen: 426 42,1%
  • Kann grad nicht

    Stimmen: 11 1,1%
  • Äh...pffff

    Stimmen: 34 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.012
  • Umfrage geschlossen .
Mein PC kann alles besser als ne Konsole und viel mehr. Zum Release lohnt sich eine Konsole schon mal überhaupt nicht. Egal welche. Killzone für PS4? Es gibt genug PC-Shooter die besser sind, auch grafisch. Und was kommt sonst zum Release für die PS4? Nicht EIN Spiel was mich interessiert. Nach 2-3 Jahren könnte die Konsole dann interessant werden, wenn genug Spiele draussen sind, die ersten Kinderkrankheiten der Hardware behoben, und sie billiger ist. Dann macht es Sinn sie zu kaufen. Aber im Moment macht es keinen Sinn, zudem man jetzt auch für Online-Gaming zahlen muss!

PS4: 399 Euro
8 Jahre PS+ für Online-Gaming etc: 480 Euro
anständige Festplatte: 89 Euro
=========================
968 Euro

Stolzer Preis für Watch Dogs mit 20fps :schief:
 
@Coldhardt

Jip auf Facebook! Gabs mehrerer Bilder schon, ich frag mich Halt was amd im petto hat. Soweit ich gelesen habe, soll maingear 3,800$ Kosten, was vermuten lässt das da einiges mehr drin steckt, als nur eine hd7790 wie es in der ps4/xone der Fall ist.
 
PS4: 399 Euro
8 Jahre PS+ für Online-Gaming etc: 480 Euro
anständige Festplatte: 89 Euro
=========================
968 Euro

Stolzer Preis für Watch Dogs mit 20fps :schief:
Wie kommst Du auf 20fps?

Aber das erinnert mich irgendwie an diese eine Werbung:
PS4: 399€
1 Jahr PS+: 60€
Watch Dogs: 50€
Dem Konsolero das Spiel flüssig mit doppelten FPS in 4k am PC zeigen: unbezahlbar :D
 
@Coldhardt

Jip auf Facebook! Gabs mehrerer Bilder schon, ich frag mich Halt was amd im petto hat. Soweit ich gelesen habe, soll maingear 3,800$ Kosten, was vermuten lässt das da einiges mehr drin steckt, als nur eine hd7790 wie es in der ps4/xone der Fall ist.

Maingear ist ein Hersteller von Komplett-PCs! Das ist KEINE Konsole. Meine Güte.
 
Ich habe schon jetzt auch ohne Gaming PC kaum Zeit:D
Wenn ich mir bald den gaming pc zusammenbastel dann wird für eine Konsole erst recht kein Platz sein:D
Schade eigentlich aber ein Gaming PC reicht vollkommen aus und man muss auch nicht alles haben=)
 
Pc allein wäre mir zu wenig, und Konsole allein wäre mir auch zu wenig, also muss beides her.
 
Mein PC kann alles besser als ne Konsole und viel mehr. Zum Release lohnt sich eine Konsole schon mal überhaupt nicht. Egal welche. Killzone für PS4? Es gibt genug PC-Shooter die besser sind, auch grafisch. Und was kommt sonst zum Release für die PS4? Nicht EIN Spiel was mich interessiert. Nach 2-3 Jahren könnte die Konsole dann interessant werden, wenn genug Spiele draussen sind, die ersten Kinderkrankheiten der Hardware behoben, und sie billiger ist. Dann macht es Sinn sie zu kaufen. Aber im Moment macht es keinen Sinn, zudem man jetzt auch für Online-Gaming zahlen muss!

PS4: 399 Euro
8 Jahre PS+ für Online-Gaming etc: 480 Euro
anständige Festplatte: 89 Euro
=========================
968 Euro

Stolzer Preis für Watch Dogs mit 20fps :schief:

Versteh ich jetzt nicht, ein Jahresabo PS+ kostet 50 Euro, in Ebay wird man sicher wieder 12 Monate für 30 Euro bekommen.
Und wieso eine anständige Festplatte?:ugly:
Das Ding hat 500GB und ist daher mehr als ausreichend.

Und Watch Dogs wird man in 60fps und 1080p spielen, mit vollen Details.
Desweiteren sieht Killzone 4 sehr sehr geil aus.

Und es gibt sehr wohl sehr sehr interessante Spiele auf der Playstation 4 die nicht auf dem PC kommen:

-) Killzone 4
-) Final Fantasy 15
-) Metal Gear Solid 5
-) Destiny
-) The Division
-) Infamous:Second Son
-) Driveclub
-) Nächstes Grand Tourismo
-) Nächstes God of War
-) Nächstes Uncharted
-) Weitere Klasse Naughty Dog Spiele a la The Last of Us
-) The Order 1886
-) Knack
-) Fifa 14 mit Ignite Engine
-) The Witness
-) Deep Down

Es gibt mehr als ausreichend Spiele die einen Kauf rechtfertigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat bobi wohl recht, pc ist nicht alles! Und wie oft noch die exklosiv Titel machen die Konsole aus! Es geht nicht immer um die fette Hardware! Ein hige end pc schön und gut, aber was bringt der dir wenn die geilsten Spiele für Konsole kommen? Was ich sagen möchte ist das eine Konsole ihre Vorteile hat, der 13.11.13 ist bei mir schon vorgemerkt!

#Die meisten labern eh nur rum, pc pc , genau die so rum machen haben am Ende trotz pcs eine Konsole im Wohnzimmer sitzen. Nutze selbst die pc/Konsolen Kombi und bin damit immer gut gefahren, das werde ich in Zukunft auch so bei behalten.


@Frage gibt ihr eure PS3 mit Spiele in Zahlung wenn ihr euch die ps4 holt?
Wie denkt ihr trüber? Ich selbst bin mir da unschlüssig! Für eure Meinung wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik soll vor allem besser sein. Weiß nicht, zocke nicht dieses merkwürdige Real-Life :ka: Da soll es sogar Perma-Death und keine Savepoints geben, was ist denn das für eine kranke Sch**** :ugly:

@Topic: [x] PC
 
Eine Vectrex natürlich, was denn sonst :ugly:

Und ein After Burner Arcadeautomat (rotiert auf 2 Achsen!) :hail:

1181242155152.jpg

btw, wieso keine Wii U in der Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück