• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Xbox One, PS4 oder ein Stein?

PS4 oder Xbox One?

  • PS4

    Stimmen: 296 29,2%
  • Xbox One

    Stimmen: 70 6,9%
  • Stein

    Stimmen: 100 9,9%
  • Ouya

    Stimmen: 4 0,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 38 3,8%
  • C64

    Stimmen: 10 1,0%
  • Super Nintendo

    Stimmen: 23 2,3%
  • PC

    Stimmen: 426 42,1%
  • Kann grad nicht

    Stimmen: 11 1,1%
  • Äh...pffff

    Stimmen: 34 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.012
  • Umfrage geschlossen .
Das Umfrageergebnis ist schon echt beeindrucken: PC vor PS4 und beider weit vorn und alle anderen haben zusammen nicht mal so viele Stimmen wie die PS4. Und selbst der Stein liegt vor der XBoxOne. Das hätte ich nicht gedacht.
Ob sich da viel ändern würde, wenn man die Umfrage nochmal ernsthaft macht mit Wii U und so und was man hat und was man sich vorstellen könnte zukünfitg noch zu kaufen?
 
Ob sich da viel ändern würde, wenn man die Umfrage nochmal ernsthaft macht mit Wii U und so und was man hat und was man sich vorstellen könnte zukünfitg noch zu kaufen?

Eine ernste Umfrage -PS4, XBO, Wii U- wäre mir eh lieber gewesen.
Hier im Forum scheint die XBO aber wirklich keinen großen Stellenwert zu haben.

Hab vor kurzem einen Artikel gelesen, wo stand das die XBO nach Ankündigung der Änderungen bei Amazon von Platz 51 auf Platz 4 vorrückte.
 
Lieber ne Super Nintendo :D

Habe zum Glück noch eine hier rum stehen.

Mir ist das ganze zu viel Gehipe, ich werde abwarten bis beide Konsolen auf dem markt sind und dann mal schauen :)
 
Nen Pc kann man sich so zurechtbauen wie es einem passt Konsolen hingegen blinken nur das highlight dabei ist natürlich der Controller dem keine funktion zugewiesen wurde . :D
 
MS hat es verrissen. Die Pläne wurden nicht aufgegeben, nur auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Wer anderes glaubt, ist naiv!
 
Ich will unbedingt schon gestern beide Konsolen hier haben, denn mein Vorschlaghammer ist ungeduldig wie harry...

Nee das einzigst gute an den neuen Dingern könnte der etwas frischere Wind im PC Segment sein, solange die Konsolen zum mainstream PC hin leistungsmässig aufschliessen können. Nach ca. 3 Jahren fängts wider an zu bröckeln....

[X] Stein, den der schlägt jede zukünftige Konsole!
 
Bezüglich PS4 oder Xbox One kann ich nur sagen, diese Entscheidung werde ich für mich im frühesten Fall einige Monate nachdem beide Konsolen auf dem Markt sind fällen. Ausschlaggebend werden dabei hauptsächlich die verfügbaren Spiele sein. Aussagen wie x hat gewonnen und y hat verloren, finde ich ein halbes Jahr vor dem Verkaufsstart eher belustigend.

Von den Konsolen abgesehen, primär wird es für mich sowieso der PC die Haupt-Spieleplattform bleiben und das bestimmt noch in 20 Jahren.
 
PC. Spiele eh nur Shooter und alle Jubeljahre mal einen Strategietitel. Für alles andere brauch ich dann auch kein Couch-Feeling beim Zocken und ein PC bietet mir einfach alles was ich brauche in einer Kiste.

Und eine Kiste reicht mir.
 
Ich spiele nach wie vor am liebsten Super NES und Mega Drive Games... dieses ganze Neumoderne Graphikgerümpel kann von mir aus bleiben wo es ist. :daumen: Ich will Spielspass über Tage, nedd hübsche Bilder während 3 Stunden...
 
Ich habe vor einigen Tagen nen Backstein am Strassen-Rand gefunden und wollte ihn sofort übertakten.Dann war ich aber enttäuscht als ich feststellte das dass Ding keinen freien Multiplikator hat. :(
Online gehen kann man damit auch nicht, das einzige Feature bei dem Teil ist das es da ein parr Blinkende LED's gibt, die über eine Kartoffel Batterie mit Strom versorgt werden.

Die Xbox One hingegen kann man auch gut zum spionieren verwenden.
Aber ansontsten sehe ich keinen unterschied zwischen den beiden.
 
;5386483 schrieb:
Welche von beiden das Rennen macht, ist mir persönlich eigentlich so ziemlich egal. Hauptsache die PC-Spieleentwickler profitieren von der "neuen" Technik, so das wir uns 2014 nicht mit Grafikleichen und Spielaufgüssen begnügen müssen. :daumen:

/sign :daumen:
 
Zurück