• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Xbox One, PS4 oder ein Stein?

PS4 oder Xbox One?

  • PS4

    Stimmen: 296 29,2%
  • Xbox One

    Stimmen: 70 6,9%
  • Stein

    Stimmen: 100 9,9%
  • Ouya

    Stimmen: 4 0,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 38 3,8%
  • C64

    Stimmen: 10 1,0%
  • Super Nintendo

    Stimmen: 23 2,3%
  • PC

    Stimmen: 426 42,1%
  • Kann grad nicht

    Stimmen: 11 1,1%
  • Äh...pffff

    Stimmen: 34 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.012
  • Umfrage geschlossen .
wenn die wenigstens mal etwas oredentliches mit leistung verbauen würden, nicht Hardware welche vor nem Jahr Mainstream vielleicht gerade noch im Performance Segment zu finden war, dann wären die 400 oder 500 euro vielleicht noch Wert auszugeben. Die Lücke wird immer grösser zwischen PC und Konsolen, die Grafiktechnick stagniert und die Games haben auch nicht mehr die selbe Qualität worauf früher teilweise noch eingegangen war. Heute nur noch Kommerz und Geldgeilheit der Publisher.

Vielleicht überleg ichs mir ne PS4 zu holen.

:D Momentan ist der Stein vor der Xbox One
:lol:Stein mausert sich zum Kassenschlager

Jeah :D Wenn dann hol ich n Stein. Was gibts da für Games? Kieselstein-Man? Kiesel-Kart? Rolle als Kieselstein über die Rennbahn :D
 
wenn die wenigstens mal etwas oredentliches mit leistung verbauen würden, nicht Hardware welche vor nem Jahr Mainstream vielleicht gerade noch im Performance Segment zu finden war, dann wären die 400 oder 500 euro vielleicht noch Wert auszugeben. Die Lücke wird immer grösser zwischen PC und Konsolen, die Grafiktechnick stagniert und die Games haben auch nicht mehr die selbe Qualität worauf früher teilweise noch eingegangen war. Heute nur noch Kommerz und Geldgeilheit der Publisher.

Vielleicht überleg ichs mir ne PS4 zu holen.



Jeah :D Wenn dann hol ich n Stein. Was gibts da für Games? Kieselstein-Man? Kiesel-Kart? Rolle als Kieselstein über die Rennbahn :D


Battlekiesel 4 wird es auch für Stein geben :D
 
Die Lücke wird immer grösser zwischen PC und Konsolen, die Grafiktechnick stagniert und die Games haben auch nicht mehr die selbe Qualität worauf früher teilweise noch eingegangen war. Heute nur noch Kommerz und Geldgeilheit der Publisher.

Da kann ich dir größtenteils zustimmen, es gibt jedoch ganz wenige Ausnahmen an Spielen, die wirklich gut sind, und nicht wie COD und BF nur kommerzialisiert werden. The Last of Us, Heavy Rain, usw. beispielsweise.
Letztendlich hat der Kunde alles in der Hand, solange COD weiterhin so reißenden Absatz findet wird nicht damit aufgehört werden, jeden Penny aus der Serie irgendwie herauszuquetschen.
 
Man sollte die Umfrage noch einmal neu starten ohne die Möglichkeit vom PC, ist doch klar was hier im Forum ganz vorn steht.
Sowas wie Stein muss natürlich auch raus, so ist das überflüssig

MfG
 
Eigentlich PC, aber da ich einige exklusiv Titel spielen möchte und generell gern mal Abends die Konsole angeschmissen wird: PS4
 
Zurück