• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Xbox One, PS4 oder ein Stein?

PS4 oder Xbox One?

  • PS4

    Stimmen: 296 29,2%
  • Xbox One

    Stimmen: 70 6,9%
  • Stein

    Stimmen: 100 9,9%
  • Ouya

    Stimmen: 4 0,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 38 3,8%
  • C64

    Stimmen: 10 1,0%
  • Super Nintendo

    Stimmen: 23 2,3%
  • PC

    Stimmen: 426 42,1%
  • Kann grad nicht

    Stimmen: 11 1,1%
  • Äh...pffff

    Stimmen: 34 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.012
  • Umfrage geschlossen .
Was ist mit der amd Konsole, MAINGEAR? Die soll um die 3,800 doller kosten.
 

Anhänge

  • IMG-20130607-WA0000.jpg
    IMG-20130607-WA0000.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh sagt mal warum muss man über 1 min Werbung gucken, wenn man ein Video ein zweites mal gucken will?
 
Kauf mir erst eine Konsole wenn was vernünftiges auf dem Markt ist also keine von beiden.
 
Interessant, Stein ist bei der Umfrage dritter Platz :D Und das in einem PC Forum :gruebel: wenn es ein Forum über Steine wäre, würde dann der PC dritter Platz? :P
 
Die Umfrage wird extra ins lächerliche gezogen. Wenn man schon Xbox One VS PS4 tittelt, sollten auch nur diese beiden zur Wahl stehen. Das nennt man sich auf die Kernfrage konzentrieren. In der Ausbildung gäbe es dafür eine 6.
 
Die Umfrage wird extra ins lächerliche gezogen. Wenn man schon Xbox One VS PS4 tittelt, sollten auch nur diese beiden zur Wahl stehen. Das nennt man sich auf die Kernfrage konzentrieren. In der Ausbildung gäbe es dafür eine 6.

Du hast den Witz nicht ganz verstanden, es handelt sich bei der Antwortmöglichkeiten der Umfrage um diejenige der Mitarbeiter von der Computec. :)
 
Ich nehme den Stein und hier sind die Gründe:

Er braucht kein Netz um zu funktionieren.
Er ist nur schwer zu zerstören.
Er ist umsonst.
Er verbraucht am wenigsten Strom von allen.
Jeder kann ihn bedienen.
Man kann mit ihm an der Frischen Luft spielen.
Er überwacht mich nicht.
Er ist Platzsparend.
Ich kann ihn als Wurf Geschoss nutzen.
Ich kann ihn heiraten.
Ich kann aus Steinen Häuser bauen.



Ich Sag ja- Steine sind einfach toll^^

Leider kann ich das Video unterwegs nicht sehen... :(
 
@coldhardt
was sonst? Maingear soll die schnellste Konsole sein, ich frag mich wie amd das packen will. vielleicht ist ja was an der Geschichte war? das amd zu einer Spiele Entwickler Firma werden will, nv hat das auch als Ziel, oder hat das schon! Nv war ja seit je her ein Software Unternehmen.
 
@coldhardt
was sonst? Maingear soll die schnellste Konsole sein, ich frag mich wie amd das packen will. vielleicht ist ja was an der Geschichte war? das amd zu einer Spiele Entwickler Firma werden will, nv hat das auch als Ziel, oder hat das schon! Nv war ja seit je her ein Software Unternehmen.

Wo hast du den gelesen, das Maingear die schnellste Konsole wird? Bei - wie dein Bild vermuten lässt - einem Giveaway auf Facebook?
 
Wie alt sind die Leute die hier die Umfragen erstellen?

Zum Thema.. ich würde wenn dann ne PS4 kaufen. Auch aus dem Grund weil es kein GTA oder Gran Turismo für xBox geben wird. Aber evtl. auch beide wenn es sich wirklich rentiert.
 
Zurück