Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen
 
Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

klar die 8000er Serie von Nvidia (8800GTX)
bei ATI empfand ich die 5000er Serie ganz gelungen, speziell die 5870.
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Genau diese beiden Karten hatte ich auch im Kopf ;)
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Geforce 4 TI!!!! Die war damals der Hammer
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

ganz sicher: Voodoo2 (Diamond Monster)
aktueller: 8800GTX oder Ultra
neu: hmm... die gtx280 war gelungen, genauso wie die gtx680
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Thermie in Form der gtx 480 - legendär heiß und laut :ugly:
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

4er TI Selbst Far cry ging noch mit der karte
6800GT einfach schnell und oc freudig
7er GTO schnell und leise von werk ab
4850 preis leistung
6850 stromsparend und leise
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Die Antwort auf die Frage ist eindeutig und unten in meiner Signatur zu finden. :devil:

MfG,
Raff
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Ganz klar, für mich ist es die Voodoo 1. Dieser WOW-Effekt wo ich zum erstenmal keine Pixel mehr sehen musste. Unbezahlbar ^^
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Ist ja alles schön und gut aber es gibt nur eine.! Voodoo5 6000
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

so eine ATI Radeon X1900 XTX ist doch Episch ;)
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Ich hatte damals eine NVidia Riva TNT2 Pro... blaues PCB... weiß zwar nicht mehr, welcher Hersteller, aber Max Payne lief auf Maximum. Das war schon legen... wait for it... dary! :)
 
  • Like
Reaktionen: P/L
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Ich würde sagen das dies meine Legend Grakas sind

Vodoo 2 im SLI

Rivat TnT 2

Geforce 256 die voll lange gehalten hat, bis zur Geforce 4 TI hat sie gehalten :P

Und meine 2 Aktuellen in der Sig sind Legend, wegen Stromverbrauch und Leistung :P
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Ich würde noch folgende Karten für Umfrage vorschlagen:
- Nvidia GeForce 5 FX 5800 Ultra (im Referenzdesign) wegen ihrer Lautstärke.
- AMD radeon HD 2900XT
- AMD Radeon HD 4770
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Jazz Multimedia Bonnie & Clyde ;)
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

Ganz klar die 3dfx Voodoo 5 6000...

danach die nVidia GeForce 8800GTX
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

-Radeon 9800
-Geforce FX 5800
-Geforce 6800 (Pipelines freischalten!)
-Geforce 8800 GTX
 
AW: Wir suchen die legendärste Grafikkarte bis heute - Jetzt Vorschläge für die Umfrage machen

diamond monster 3d :P
ka ob das schon als graka zählt, immerhin brauchte man ne 2d karte zusätzlich aber more epic geht einfach nicht, shice auf diese ganzen neuen vollintegrierten chips und so, das war noch 3d pur :devil:
 
Zurück