Windows 9 Roadmap aufgetaucht

Die meisten die hier über W8 meckern haben es doch gar noch nie richtig benutzt.

Ich hab jetzt W8 seid release und hatte noch nie irgend ein Problem damit.
Es brauch ein paar Tage bis man sich daran gewöhnt hat.

Eigentlich ist es ein schnelleres W7 wenn man den Startbildschirm mit den Kacheln
ignoriert.

Der Startknopf von W7 wird irgendwie völlig überbewertet. In W8 ist man doch viel schneller bei den
gewünschten funktionen.

Übrigens ist W9 wahrscheinlich nur das nächste Update nach W8 Blue.
MS bringt jedes Jahr ein grosses Update für Windows genau wie der angebissene Apfel.


Denkst du ernsthaft das alle die über windows 8 meckern es nie benutzt haben dann Pech die meisten haben es getestet und dann wieder gedowngrandet die drüber meckern...
 
Die meisten die hier über W8 meckern haben es doch gar noch nie richtig benutzt.

ich benutze win8 schon seit geraumer zeit auf meinem 2.pc und es ist noch weit schlechter als erwartet. man kann damit weder effizient arbeiten noch irgendwas spielen
die metro oberfläche ist ja vielleicht für tablets ganz nett aber nicht auf einem pc. solange microsoft nichts an den kacheln ändert werde ich auch nicht von Win7 auf irgendwas anderes umsteigen
 
Ich bin mit Win 7 Ultimate mehr als zufrieden. Läuft wie blöd. Ich hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Spiel oder eine Anwendung die nicht lief. Für mich gib es derzeit keinen Grund das BS schon wieder zu wechseln. Auch wen einige der Meinung sind, das es das Servicepack von Vista wäre. Wie gesagt, läuft. Fühlt sich nicht mehr so Dick und langsam an wie Vista. :daumen:

Dann liste mal die Spiele auf die auf win 7 genauso liefen wie unter win vista
Win 8 ist erstaunlich Spiel kompatibler als Win 7.
Es hakt aber derzeit am Soundtreiber, nicht m$ schuld sondern creatives schuld. bei mirr zumindest.
kein Speichern der sound Einstellung möglich. Außer mit UAC an oder signierung aus.
 
man kann damit weder effizient arbeiten noch irgendwas spielen
Also bei bestimmten Arbeiten, wo es notwändig ist viel Bildschirmfläche zu nutzen und 2-3 Monitore braucht, kann man bedingt zustimmen, schliesslich kann man ja immer noch auf dem Desktop arbeiten und braucht die Kacheln nicht aber bitte wo stören sie beim Spielen???

MfG
 
Also ich arbeite mit zwei Monitoren und das Startmenü setzt bei mir fast Staub an, so wenig nutz ich das. :)

MfG
 
Zurück