Microsoft-Roadmap mit Hinweisen auf Windows 9 und Blue-Servicepack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft-Roadmap mit Hinweisen auf Windows 9 und Blue-Servicepack

Eine aktuelle Roadmap zeigt jetzt angeblich die nächsten Updates rund um Windows 9. Angeblich wird Microsoft die neue Betriebssystem-Version schon Anfang 2014 auf den Markt bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft-Roadmap mit Hinweisen auf Windows 9 und Blue-Servicepack
 
Schon wieder ein neues Windows???:wall:
Ha Ha Ha, wie doch die Ansichten weit auseinander gehen, ich würde nicht sagen "schon wieder" sonder "zum Glück".
Für die Entnerven Win8 User die wieder zu Win7 gewechselt sind, und die es von Anfang verweigert haben, ist das natürlich eine großartige Neuigkeit.
Denn man darf aus Erfahrung hoffen, dass das nächste Windows wieder Kundenfreundlicher wird.
 
ΔΣΛ;5043232 schrieb:
Ha Ha Ha, wie doch die Ansichten weit auseinander gehen, ich würde nicht sagen "schon wieder" sonder "zum Glück".
Für die Entnerven Win8 User die wieder zu Win7 gewechselt sind, und die es von Anfang verweigert haben, ist das natürlich eine großartige Neuigkeit.
Denn man darf aus Erfahrung hoffen, dass das nächste Windows wieder Kundenfreundlicher wird.

die Hoffnung stirbt ja zu letzt aber ich glaube kaum das MS seinen fail zugibt und Metro abschafft bzw Standard den aktiven Desktop wieder hervor zaubert. die sind einfach zublöd für sowas.
wenn ms mit win9 den alten Desktop wieder an Board hat, können se gleich ne Vorbestellung entgegen nehmen XD
 
Als langer Win User sehe ich das mit ein wenig Humor das MS jetzt ein Update für Win8 mit Blue + ein Win9 für 2014 bring ;-)
Mit 3.0 -> 3.11 -> 3-5 -> 4 -> 95a -> 95b -> 98 -> 98se -> ME -> 2K -> XP -> 7 dachte ich mir so ich mach mal ein Päuschen
und Schau mir den OS Wahn mal von der Ferne an. Ich glaube mit 7 habe ich ein ganz vernüpftiges OS für die nnächsten paar Jahre ;-)

MfG
DumBaz
 
Da frag ich mich, was die dann in den 10 jahren XP gemacht haben..
Ach ja, die Servicepacks.. :p und Mäuse, FF-Joysticks und Wheels entwickelt,
und ihren Aktienkurs ruiniert.. :/
 
Mit Windows 9 wird dann die neue X-Box in das All-In-One OS eingebunden. Also wird dann der Desktop und die Maus gestrichen, da sie lt.Microsoft nicht mehr genutzt werden und somit unnötig sind :lol:

Als Ersatz für die Maus kommt dann der Joypad. Somit kann man dann mit den bunten Bauklötzen mit dem Joypad und seinen Wurstfingern spielen ...
Systembuilder Versionen werden abgeschafft und vorinstallierte Installationen werden noch restriktiver an die verbaute Hardware zwangsverbunden.
Und als absolutes Totschlagargument wird die Bootzeit nochmals um 2 Sekunden verkürzt .......

Wenn es alles nicht so traurig wäre, aber MS ist alles zuzutrauen. Nur eines wird ganz sicher nicht passieren. Nähmlich das MS auf die Kritik an Windows 8 eingeht und zumindest als Option den Kunden die Möglichkeit gibt, das Design von Windows zu wählen. Also klassisches Design wie bis Windows 7 oder aber eben diese Modern UI.
 
Wenn es alles nicht so traurig wäre, aber MS ist alles zuzutrauen. Nur eines wird ganz sicher nicht passieren. Nähmlich das MS auf die Kritik an Windows 8 eingeht und zumindest als Option den Kunden die Möglichkeit gibt, das Design von Windows zu wählen. Also klassisches Design wie bis Windows 7 oder aber eben diese Modern UI.
Du willst eine Rückschritt haben, der dich sogar hinter XP zurück wirft.:ugly: Wenn du dieses untaugliche ich scrolle 5 Stunden 3" Meü so geil findest hol es dir doch unter 8 wieder.
 
Ich bleibe jetzt (nachdem ich Windows 8 wieder rausgeschmissen habe) bei Windows 7, bis Windows 12 oder 13 rauskommt...
dürfte ja in 3 - 4 Jahren soweit sein.:lol::D
Dann bekomm´ ich es wahrscheinlich zur Markteinführung geschenkt:D
 
Windows 7 war bisher das beste BS. Was jetzt nach Windows 7 kommt ist einfach nur Trash. Windows 8 ist ein Witz der Geschichte. Genau dasselbe gilt für Tablets. Von den Dingern halte ich gar nichts. Ist was für Leute die sich die Augen verderben wollen. Ich setze lieber auf Leistung und größeren Screen.:):daumen:
 
Ja und Windows 7 ist für MS$ Windows 8 eine so starke Konkurrenz, dass man dafür auch kein weiteres ServicePack mehr anbieten will.

Lieber arbeitet man fleißig an der nächsten Version, nach dem Motto aussitzen klappt schon.

Also müssen wir User unser ServicePacks für das wohl beste Windows uns selbst erstellen.

Ich zumindest bleibe bei Windows 7 nachdem ich 8 lange genug ausgetestet habe.


Gruß
 
Zurück