Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

Hey, bei mir bricht der Download dauernd ab!
Hier ein Screenshot:
Anhang anzeigen 468574

Egal was ich mache, ob 32 oder 64bit -.-
schon mehrmals versucht... unterschiedliche Ladefortschritte... also kein schema oder so!
 
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

Die News mit dem Download hat sich schnell verbreitet, und nun sind die Server überlastet.
 
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

Ich find diese Metro Oberflächige na ja wer sie will soll sie haben aber das man sie anscheinend nicht deaktivieren kann :nene:

aber ma schauen wer weiss vielleicht wirds da ne möglichkeit geben.
 
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

hmm, jetzt gehts anscheinend... die Metro oberfläche kann man eh deaktivieren! aber immoment weiß ich noch nicht wie :D
 
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

der größte Mist den MS da rausgebracht hat.
Früher haben sich alle über Vista aufgeregt, bin gespannt wie es diesmal mit Windows 8 sein wird.
Für mich der totale Schuss in Ofen.

Da muss sich MS ein besseres Konzept einfallen lassen um sich auf dem Tablet PC Markt gegen Android behaupten zu können.
 
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

Wird gerade installiert... bin gerade sooo gespannt auf Win 8 :D
 
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

Für mich ist dieses Win8 ein Win7 mit Tablet/Smartphone Benutzeroberfläche da ich diese aber nicht brauche bleibe ich bei Win7 auch die Videos die ich bisher gesehen habe ist das Win8 in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt noch ein griff ins Klo.
 
Rurdo schrieb:
Wird gerade installiert... bin gerade sooo gespannt auf Win 8 :D

war ich auch, aber jede 5 Minuten friert die Metro UI ein, man füllt sich wie in Windows Phone 7, 3.6 GB griff ins KLO

Morgen, wird Windows 7 oder Linux installiert, hab kein Bock mehr auf 8 :(

Oh hab jetzt schon 4 Neuinstallation mit meiner SSD ist das schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

hmm... gerade gesehen dass dieses Vollidiotenprogramm den Speicher auf C aufgebraucht hat-.- musste neu installieren... diesmal aber auf D :D
 
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

ich wills trotzdem ausprobieren... muss ja nicht jeder kacke finden :D#

hmm, bin gerade am Anfang... werde dann berichten :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

Hahahaha ich melde mich grad aus Windows 8 und muss euch echt zustimmen :D soo ein **** BS hätt ich mir jetzt nicht erwartet--- wer kommt auf die Idee die Windows 7 Phone Oberfläche für nen PC zu nutzen -.- xD
 
Rurdo schrieb:
Hahahaha ich melde mich grad aus Windows 8 und muss euch echt zustimmen :D soo ein **** BS hätt ich mir jetzt nicht erwartet--- wer kommt auf die Idee die Windows 7 Phone Oberfläche für nen PC zu nutzen -.- xD

benutz es mal länger, trotz SSD friert der Desktop, alle 5 Minuten ein. Kopiervorgänge sind auch eine Qual …
 
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

ja bei mir is auch alles langsam geworden -.- ist aber erst die Alpha :D
 
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

Was mir gerade noch einfällt, dieses Metro dingens da wird auch nichts für Firmen werden. Die brauchen so einen überflüssigen Kram nicht.

so fein, dann fragte ich mich wieso ich kein ton habe grund windows kann kein treiber finden, bei einer V machine nichtmal die grundtreiber sind dabei ?????
Scheint so als ob microsoft die altlasten im treiberpaket weggelssen hatt. Adee hardwarekompaktiblität.
Nichtmal den uralten realtek lan treiber ist drin, die brückendurchleitung wird auf vm nicht unterstützt.
nun ohne aktivierung läuft nix, und das bei einer BETA
Ist ja noch OK, wie ich befürchtet habe in einen thread von mir in diesen Forum, Vor ner Woche was wieder ignoriert und mit unverständniss gelobt wurde. ich sag ja nix wahres

Also ich hab sowohl Ton in der Virtuellen als auch meine Realtek Netzwerkkarte wurde erkannt. Habe die freie VM von Oracle (Virtuel Box) genutzt.
Windows habe ich sowohl in der 32 als auch in der 64 Bit getestet, und bei beiden gingen die Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 Developer Preview seit heute 2.00 Uhr als Download verfügbar

ich habe auch Vbox genommen, und da hörrte ich nix und kam nicht in internet.
aber mein fazit steht im einen anderen thread.
Ich fass mal zusammen.
Vortile von win 8
es ist tablet tauglich
es knn auf smartphones genutzt werden, deaktivierter desktop.
am desktop gibt es für dumme optionen, vertraue Microsoft wir kümmern umns um die probleme. fehlerberichterstattung wird automatisch weitergegeben und man bekommt die meldung zu wartenbis die Lösung gefunden ist.kurz der windows update report wird benutzerfreundlicher beschrieben.Doll

Was fehlt
1 symbolleisten
2 Startmenü
3 Settings sind nicht im controll panel verlinkt
4 ich glaub es nicht abmelden und herunterfahren sind Nicht im taskmanager
5 abmelden und herunterfahren fehlt auf der metro oberfläsche,
6 die metro oberfläsche äla start menü ist buggy
7 man muss im grunde Online sein um win 8 nutzen zu können
8 man wird genötigt facebook twitter und windows live ID (@hotmail,@live) zu verbinden.
9 der explorer ist im grunde der windows internet explorer. Die suche wird aufs internet ausgeweitet und man kann alles online stellen aus dem explorer heraus ich seh da ein sicherheitsproblem.
10 Die Ribbon oberfläsche ist nur solala und eigendlich im grunde überflüssig. der rechtsklick war und ist ausreichend
11 Windows kann archive öffnen, also ist im grunde winzip mit drin ohne erweiterung zu winrar
12 ordneroptionen sind nur mit generellen einstellungen zu ändern.
13 eine klassisches menü für profis gibt es nicht.
14 Hardware konfigurationen also gerätemanager sind nur umständlich zwischen metro und controllpanel und advance zu erreichen, die settings menü ist buggy weil es aufn desktop per mouse over nicht immer geht.
15 das startmenü fehlt schmerzhaft
16 programmliste wird nur auf tastenkürzel zuverlässig angezeigt, als Vollbild
17 alle neu installierten programme werden auf der metro oberfläsche verlinkt, wieso kommt es mir so vor als ob Microsoft lediglich das startmenü als vollbild erstellt hatt?
18 Vorteil windows 7 treiber machen keine Probleme
19 Es gibt wieder probleme mit Audiozuweisung, primäre soundausgabe wird auf bestimmte programme begrenzt.Daher kann es zu tonausfällen kommen.
20 netztlaufwerke werden nur als FTP und HTTP erkannt, eine webdav läst sich nicht im explorer einbinden sondern muss als netztlaufwerk verbunden werden. Was aber bei vielen Online HDD nicht geht.Es wäre sonst ein webspace
Virtual HDD und virtual PC habe ich mal ausgelassen.
Das grobe mal erläutert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück