Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Naja, ich will nicht nerven und dem eine PN schicken.
Ich glaub der hat so schon genug zu tun. ;)
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Würde ich auch nicht machen, ohne NDA ist er aber schon hilfsbereit bei Fragen.
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

...Immer schön realistisch bleiben, die Karte wird garantiert nicht schnell auf 350 fallen
Aber mal nebenbei, schonmal drüber nachgedacht das ie neue Gen vielleicht garnicht die Leistung bringt die manche glauben? Es gibt ja keine pflicht zu wechseln..

jop so schnell werden die anderen nicht fallen. Und auch ich bin noch skeptisch die vermuteten 20-30% sind ja nur eine Ableitung der letzten Gen.
Vielleicht werden es ja +130% deswegen das Gerücht:16GBVRAM und 2,5 Jahre Wartezeit :ugly::ugly:

naja ich würde mir ja wünschen das sie erts die Ti raus hauen ich will wissen was die kann^^
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

naja ich würde mir ja wünschen das sie erts die Ti raus hauen ich will wissen was die kann^^

Würd' ich mir auch wünschen.
Aber den Gefallen werden sie uns nicht tun. ;)

Da wird sicherlich n halbes Jahr zwischen liegen, wo erst mal die 1180 den Top-Preis aufrufen wird.
Wenn die Nachfrage langsam sinkt, kommt dann die 1180ti raus, mit noch mal etwas mehr Kohle im Preisschild(und leichter Preissenkung für 1180+1170).

Die werden sich die mangelnde Konkurrenz schon ordentlich vergolden lassen.

Mein Portmonait rennt gerade weg. Ich weiß gar nicht warum. :ugly:
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Würd' ich mir auch wünschen.
Aber den Gefallen werden sie uns nicht tun. ;)
....
Mein Portmonait rennt gerade weg. Ich weiß gar nicht warum. :ugly:

meines ist eben über die Hauptstraße gerannt.. da ist auch irgendein Unfall...mmh^^:ugly:

Erst sollen die Lager voll sein und der Abverkauf starten und nun sind die Lager leer, aber preislich hat sich kaum was getan? Die Preise sind noch immer auf einem höheren Niveau als kurz nach Release und das bei einem eigentlich völlig zusammengebrochenen Mining Markt...
Soll das nun eine künstliche Verknappung sein um die neue Generation zunächst über dem gängigen Marktpreis zu verkaufen damit nicht direkt alle beim Abverkauf zuschlagen und die neuen Karten ignorieren?

Du bist ja´n Fuchs das könnte sein:wow:
Ruft mich an wenn ich eine gute 1080Ti Custom (vorzugsweise eine von Gigabyte^^) für den gleichen Preis bekomme, wie der Vorgänger im Abverkauf gekostet hat (ab 330€), dann schlag ich auch bei so alter Hardware noch mal zu.:nicken:

Aktuell kostet die günstigste verfügbare ~720€, so wird das nix...

jo perfekt ne 2 Aorus 1080Ti für 330! bin dabei. für meine 980Ti hatte ich auch nur 338€ bezahlt
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Jo, hab 2 x 1080 ti verbaut. Werde wohl mal mit dem Verkauf warten. Obwohl ich von 1080 2x auf 1080 ti 2 x nur ein knappes Jahr gewartet hab werde ich mich nun mäßigen. Kann ja nicht sein, da jährlich draufzuzahlen. Der Performancezuwachs ist eh nicht so wie man ihn sich wünscht. Vllt. sollte man echt 2 - 3 Generationen warten.
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Im Moment reicht mir ja nicht mal meine 1080ti um meinen wqhd 165 herz Monitor voll auszulasten bei den großen Titeln mit ein paar Sachen runter gedreht wie schatten oda sowas Gurke ich immer noch bei 90 bis 100 fps rum wird zeit das mal was stärkeres kommt um da vollen nutzen zu ziehen aus dem Monitor. An 4k is da noch gar nicht zu denken vielleicht in zwei Generation weiter sind sowieso noch zu haben überteuert diese 'gamer Traum Monitore' mit 2000€ ;)
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Gurke ich immer noch bei 90 bis 100 fps rum wird zeit das mal was stärkeres kommt um da vollen nutzen zu ziehen aus dem Monitor. An 4k is da noch gar nicht zu denken vielleicht in zwei Generation weiter sind sowieso noch zu haben überteuert diese 'gamer Traum Monitore' mit 2000€
zwinker4.gif

Da bin ich froh damals(vor ca. 2 Jahren) den "günstigen" :lol:Predator X34A gekauft zu haben, für 1200€(100€ cashback, sonst 1300€).

Knaller Monitor für die nächsten Jahre. Die Auflösung (UWQHD 21:9 )ist noch gut zu befeuern(braucht klar weniger Leistung als 4k/UHD).
Und 100Hz G-sync reicht mir auch, wenn ich 100 Minimum-FPS dazu schaffe.
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Erst sollen die Lager voll sein und der Abverkauf starten und nun sind die Lager leer, aber preislich hat sich kaum was getan?

das könnte z.b. das bestätigen was ich schon die ganze Zeit gesagt habe. Es wird keine Preisanpassung geben weil nie eine geplant war. Die Karten verkaufen sich auch so.

Im Moment reicht mir ja nicht mal meine 1080ti um meinen wqhd 165 herz Monitor voll auszulasten bei den großen Titeln mit ein paar Sachen runter gedreht wie schatten oda sowas Gurke ich immer noch bei 90 bis 100 fps rum

kann das gut nachvollziehen. habe auch einen Monitor mit G-Sync 165 Hz die selten ausgelastet werde. Allerdings war das eher zufall das ich den gekauft habe, ich dachte er hätte 144 Hz. Aber lieber habe ich mehr Hz als die GPU anzeigen kann, also ne GPU die mehr Hz kann als der Monitor.
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Im Moment reicht mir ja nicht mal meine 1080ti um meinen wqhd 165 herz Monitor voll auszulasten bei den großen Titeln mit ein paar Sachen runter gedreht wie schatten oda sowas Gurke ich immer noch bei 90 bis 100 fps rum wird zeit das mal was stärkeres kommt um da vollen nutzen zu ziehen aus dem Monitor. An 4k is da noch gar nicht zu denken vielleicht in zwei Generation weiter sind sowieso noch zu haben überteuert diese 'gamer Traum Monitore' mit 2000€ ;)

Oh armes tucktuck. Du wirst doch nicht wirklich ernsthaft geglaubt haben das man mit dieser wie min. auch noch der nächsten Generation Grakas Monitore mit mehr wie FHD mit 144Hz/165Hz oder mehr konstant in anspruchsvollen Games befeuert kommt.
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Ich habe schonmal meinen Rechner zur Seiote geschoben, damit ich meine 1080 schneller für die 1180/2080 ausbauen kann...
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Das glaube ich kaum, nur die die es wissen dürfen es nicht Preisgeben.
Ist genau so wie bei den vielleicht verlöteten Intel CPUs, der Roman weiß das schon ne ganze weile ob das so ist, nur sagen darf er es nicht.

Sofern es Infos gibt, liegen die schon bei PCGH. Die haben ja brav die NDA unterschrieben^^
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Das riecht etwas danach @ Ryle.

Unschön. Aber was wollen wir machen ?
Da heißt es: "Kauf, oder lass es."

So weit ich weiß, hat AMD nix in der 1180 Liga und wird es auch so schnell nicht haben.
So gesehen, gibt's keine Alternative.

Höchstens Verzicht.
Und wer will das schon ? ;)

Offensichtlich zu wenige.
Ansonsten gäbe es diese Preise nicht - inklusive Launchpreise der 900er und 1000er Reihen.
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Ich habe die 980, also habe ich den Vorteil dass ich (fast) ohne Bedenken den Leistungszuwachs betreffend aufrüsten kann. ;)
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

ich denke ich werde noch wenigstens 1-2 jahre sehr zufrieden sein mit meiner GTX1080 wenn sie nicht vorher das zeitliche segnen sollte. :daumen:
Seh ich auch so:nicken: Zudem vermiss ich seit langem diesen BÄM!-Effekt beim Wechsel von meiner 7900GTX auf die 8800GTX. Das waren noch wirkliche Performance-Sprünge.

Und heute, naja mal wieder die mittlerweile üblichen 20-30% drauf...:schief:

Gruß
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Naja, meine GTX 780 hab ich damals im Abverkauf für 260€ neu gekauft. Nur so als Relation. :)

also ich sehe da keine Relation. Das war vor 2 Generationen.

naja ich würde mir ja wünschen das sie erts die Ti raus hauen ich will wissen was die kann^^

Da wirst du denke ich noch eine ganze weile warten müssen. Vermutlich wird wie üblich erstmal die xx80 und xx70 Karte rausgebracht, dann passiert erstmal nix und irgendwann die TI. Da die 1080 TI aber vermutlich wenns läuft wie immer mit der xx80 gut mithalten wird bzw sogar gleichauf ist eventuell, wird da im Preis erstmal nix passieren. Warum? Weil ich nicht davon ausgehe das eine xx80 für unter 650€ zu haben sein wird. Nvidia hat die Marktmacht und kann sich diese Preise erlauben. Gekauft wird immer. Und selbst wenn einige sagen sie warten weil zu teuer. Die Leute die immer das neuste haben wollen ohne Rücksicht auf Verluste, machen die ersten lager schonmal leer.
 
AW: Vor GTX-1180-Launch: Verfügbarkeit der GTX 1080 Ti sinkt in den USA

Ich habe schonmal meinen Rechner zur Seiote geschoben, damit ich meine 1080 schneller für die 1180/2080 ausbauen kann...

Wenn du einen Tipp von einem Profi willst, schraub gleich noch die Seitenwand auf.

Ich habe die 980, also habe ich den Vorteil dass ich (fast) ohne Bedenken den Leistungszuwachs betreffend aufrüsten kann. ;)

das klingt irgendwie so als würdest du gar nicht aufrüsten wollen weil du die Leistung gar nicht benötigen würdest.
 
Zurück