Upgrade auf Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik an "fiesem Trick"

AW: Upgrade auf Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik an "fiesem Trick"

Das mit dem Clean Install halte ich für groben Schwachsinn. Ich hab auf meinem Acer Notebook (man sehe und staune) das Upgrade gemacht und es läuft seither problemlos. Nur das System am Hauptrechner zickt samt Clean Install jedes mal rum. Aber vermutlich bin nur ich das Problem und nutze Windows 10 nicht "artgerecht" oder der USB-Stick war bei der Installation falsch drin :ugly: (stelle ich mir sehr gut vor). Vielleicht waren es aber auch zu viele Wiederherstellungen :fresse:.

Wenn ich immer und immer wieder die selben Fehler rekonstruieren kann, muss ich leider für mich feststellen, dass Windows 10 eben nicht das "Non-Plus-Ultra-Must-Have-OS" ist.

Da kann ich auch noch so oft einen Clean Install wagen. Außer, dass ich damit meine Zeit verschwende, erreiche ich damit gar nichts ;).
 
AW: Upgrade auf Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik an "fiesem Trick"

Doch. Du unterstützt die unzähligen "Clean Install" Tips, und diejenigen werden es Dir danken.

Die "Clean Install" Profi Tips kommen sowieso mindestens alle 3 Monate, wenn's ne neue ISO gibt. ;)

Wehre dich nicht, lass dich ins Windows 10 Contiuum assimilieren, gehorche und installiere. ;)
 
Zurück