Titan RTX vs. Geforce RTX 2080 Ti: Erste Benchmarks im Stock-Vergleich

Bin kein Master für alle,
Warum tust Du dann aber so? :what:
und du brauchst dich nicht zu rechtfertigen weil du meinst hier das du dein Hobby verteidigen muss und deine Geldausgaben unter Kontrolle hast.
Ich rechtfertige gar nichts. Ich hab Spaß an neuer Technik, mehr nicht. Und wenn ich es mir leisten kann, ist mir der Preis wuppe, und wenn ich es mir nicht leisten kann, dann lasse ich es einfach, und fangen keine Neiddebatte mit Pseudoargumenten an.
Ich zocke nur in FullHD das stimmt, jedoch ist der Unterschied von Very High zu Ultra nur marginal und die Kosten dafür nicht gerechtfertigt.
Halten wir mal fest, Du hast vermutlich noch nicht auf UHD und auf einem entsprechend guten und großen Monitor gespielt, und meinst dann, mit den Großen Mitreden zu können?`:rollen: Wer da keine Unterschiede erkennen kann, sollte zum Augenarzt gehen.
Die Grafikkarten Preise bei neu erscheinenden Karte sind immens gestiegen im Gegensatz zur früher.
Und? Kartoffeln sieht dieses Jahr aufgrund der schlechten Ernte auch doppelt so teuer. Deshalb gibt es trotzdem bei uns an Weihnachten den traditionellen selbst gemachten Kartoffelsalat.
Deswegen mach die Augen auf. Mein Beileid das Ihr das nicht sieht und boykottiert:nene:.
Schon spielst Du Dich als Master auf und behauptest, daß Du etwas sehen kannst, was wir nicht sehen können. Und das Du mit nur FullHD. Ne, umgekehrt, wir können dank der neuen Karten was sehen, was Du nicht sehen kannst. UHD, 4k, 5k mit mehr Details. :lol:

Schönes Weihnachstfest, auch wenn Du nur FHD hast.
 
Mama, Papa, ich brauche eine neue Grafikkarte.
O.k. wie teuer ist sowas denn?
Ach nur...ehm...etwas über 1000euro für die billigere...
Ja Nvidia, sicher werden es euch viele Teenies und Schüler danken für das günstige Angebot der RTX Serie XD
 
Zurück