News The Day Before: Soundtrack zum umstrittenen Spiel enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Day Before: Soundtrack zum umstrittenen Spiel enthüllt

Zum Open-World-Survival-Spiel The Day Before wurde der Soundtrack auf dem Youtube-Kanal von Entwickler Fntastic veröffentlicht. Als Komponist tritt Sigurd Jøhnk-Jensen in Erscheinung, der bereits die musikalische Untermalung zu Kinofilmen und anderen Spielen beigetragen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Day Before: Soundtrack zum umstrittenen Spiel enthüllt
 
Für die oft in der Kritik gestandenen Entwickler von Fntastic bleibt nur zu hoffen, dass am 7. Dezember mit The Day Before ein Open-World-Survival-Shooter erscheint
Also heute? Dann muss ich mir ja später noch Popcorn kaufen, um die Shitshow zu genießen.
 
Klingt stark nach generischen KI Gedudel und passt irgendwie auch nicht wirklich zu einem Survival Horrorspiel. Oh, ich bin so gespannt auf den 7 Dezember.

Gestern nochmal ein Video dazu gesehen. Beim Soundtrack vom Main Theme scheint man sich ja auch stark an The Division 2 bedient zu haben. Ich kenen bisher allerdings auch nur das und irgendwie ist mir die Zeit dazu zu schade, um mir auch den Rest anzuhören.

Selbst die Präsentation vom Waffenhandling und die Stimme haben sie geklaut. Wahnsinn. Bei dem Spiel ist so gut wie nichts aus eigenen Ideen entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird das Spiel nicht einfach Der Schmutz bevor Release genannt.
Abwarten. Vielleicht werden wir ja am Ende positiv überrascht, was ich aber kaum glauben kann. Vor allem wenn man mal guckt, an was sich die Entwickler optisch und auch akustisch allen bedient haben. Da gibts so gut wie keine eigenen Ideen.
 
Zurück