News The Day Before: Mehrheit will das MMO lieber alleine spielen

In und vorm early access stellt man halt im regelfall Fragen die sich auf die zukünftige Weiterentwicklung des Spiels beziehen...

Ich würde dir absolut recht geben nur die großen AAA Entwickler verhalten sich antizyklisch zum Trend. Alles muss online spielbar sein, weil sich über vergleichbarkeit mit anderen viel besser der need für Skins und andere Mikrotransaktionen pushen lässt.

Selbst sony hat ne aonline offensive angekündigt nachdem microsoft wehement mit all seinen online spielen auf die schnauze gefallen ist.

Und aktuell scheint es bei sony auch nicht besser auszusehen.
Da hast du natürlich auch Recht.
Das wird auf jeden Fall auch zur vorherrschenden, eher ablehnenden Haltung gegenüber Multiplayer Titeln beitragen.
 
Würde mich interessieren wer diese Umfrage gemacht hat und bei wem das gemacht worden ist ( wer ist darüber befragt worden) den in mein Umfeld will das kaum einer alleine spielen weder Mann noch Frau:huh:
 
Würde mich interessieren wer diese Umfrage gemacht hat und bei wem das gemacht worden ist ( wer ist darüber befragt worden) den in mein Umfeld will das kaum einer alleine spielen weder Mann noch Frau:huh:
Streich das "Alleine". Denn das Ding ist einfach nur SCAM.

Und alle MP Titel werden am liebsten alleine gespielt, einfach weil ALLE Games kaum noch Community Optionen bieten. Jeder hängt in nem gesonderten Discord und ALLES ist alleine schaffbar. Der Rage ist groß wenn dann sowas wie Destiny vorraussetzt das du dich SELBST mit anderen organisierst. WAAAAAAAS KEIN MATCHMAKER? Nein.
 
Zurück