News The Day Before: Scalper versuchen, das Spiel für 200 Euro zu verkaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Day Before: Scalper versuchen, das Spiel für 200 Euro zu verkaufen

Nach dem Drama um das mehr als halbgare Survival-MMO The Day Before versuchen Scalper mit Mondpreisen Profit daraus zu schlagen, dass das Spiel nicht mehr angeboten wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Day Before: Scalper versuchen, das Spiel für 200 Euro zu verkaufen
 
Irgendwer versucht doch immer aus irgendwas soviel wie möglich Gewinn zu erzielen. So tickt nunmal (leider) unsere Welt.

Hab noch ne überfällige Harzer Käserolle hier rumliegen. Gebote werden ab 10€ entgegengenommen. Gerne kann auch mit goldgepresstem Latinum bezahlt werden:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein MMO? Sind die Server dazu überhaupt noch aktiv?
Also wer das Spiel jetzt noch Kauft, und dann zu dem Preis... Dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
Ich habe noch ein Tamagotchi.... ganz selten und nur ein paar Millionen (ob Anzahl oder als Gebot überlege ich noch)...
gar nicht so abwegig... die ersten Versionen werden teuer gehandelt
Das Vergolden von Exkrementen ist etwas, das mich immer an der Menschheit zweifeln lässt. Zumal digitale Ware alles, nur nicht limitiert ist ...

MfG
Raff
Es gibt Menschen die kaufen in TV-Shops Glückseinhörner (Produktwert nicht erwähnenswert) für teuer Geld oder kaufen anderes Grabbeltischzeug für Wahnsinnssummen.... jeden Tag steht halt ein Dummer auf :ugly:
 
Da sich das unfertig wirkende und halbgare Survival-MMO aber tatsächlich auch nur sehr mies spielen soll
Immer wieder News für die Klicks dazu raushauen, aber keine Ahnung davon haben worüber man schreibt.

Das ist immer noch kein Survival-MMO (auch kein halbgares), sondern ein Extraction-Shooter.


Vermutlich wieder ein Artikel der Marke: Abgeschrieben und billig übersetzt? Oder wirklich keine Ahnung?
 
Immer wieder News für die Klicks dazu raushauen, aber keine Ahnung davon haben worüber man schreibt.

Das ist immer noch kein Survival-MMO (auch kein halbgares), sondern ein Extraction-Shooter.


Vermutlich wieder ein Artikel der Marke: Abgeschrieben und billig übersetzt? Oder wirklich keine Ahnung?
Wurde von einer Eule geschrieben;)
 
Immer wieder News für die Klicks dazu raushauen, aber keine Ahnung davon haben worüber man schreibt.

Das ist immer noch kein Survival-MMO (auch kein halbgares), sondern ein Extraction-Shooter.


Vermutlich wieder ein Artikel der Marke: Abgeschrieben und billig übersetzt? Oder wirklich keine Ahnung?
Naja, das ist aber hart... schließlich wurde es als eines angekündigt und sollte ja mal eines werden (vermutlich, falls kein Scam)
 
Das bringt mich auf eine Idee... Am 24.12.23 verkaufe ich ein Spiel was es noch und nie geben wird.
Titel ist noch Geheim.
Suche noch eine/n Drehbuch - Autoren/in und eine/n Producer/in...
Beide müssen nichts können, außer einen gefakten (was ein deutsch 😂) haben.
Preis nur über Weihnachten : Standard 119,00 € - exklusiv Edition 169,00 €... Nach Weihnachten 100,00 € mehr je Edition.
Bewerbungen bitte an: Satan Claus.
 
The Day Before geht in die Geschichte ein als größte Veraschung der Steam Gesichte. In 20-30 Jahren ist das immer noch der berühmteste fall der Täuschung auf Steam und ist weltbekannt.

Was wäre ein solches Exemplar organal dann wert ? Es gibt sicherlich viele Leute die ein vermögen für so ein stück Software Gesichte ausgeben würden.
 
Das Vergolden von Exkrementen ist etwas, das mich immer an der Menschheit zweifeln lässt. Zumal digitale Ware alles, nur nicht limitiert ist ...

MfG
Raff
Ich hab aufgehört an einen gewissen Prozentsatz der Menschheit zu glauben, seit ich gelesen habe, dass sich Menschen von ihrer "Favorite TikTokerin/Onlyfansperson/..." sogar Furze in Dosen kaufen....

Aber hey, weil wir von vergoldeten Exkrementen sprechen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was digitale Spiele wert sind, sieht man gerade des öfteren bei Ubisoft.
Schießen ein Spiel nach dem anderen, egal ob man dafür bezahlt hat, die Server werden einfach offline genommen. Selbst bei Single Player Spielen gibt es keine Offline- oder Dedicated-Option.

Es gibt keine Entschädigung, kein Plan B, nur plumpe Entschuldigungen.

Zurück zum Thema: Um so kurioser, dass es evtl sogar Leute gibt, die dann solche Beträge dafür zahlen, nur um dieses Spiel in der Bibliothek zu sehen. Sind die Server erst einmal abgeschaltet, bleibt einem doch nur noch der Name in der Bibliothek.
 
The Day Before geht in die Geschichte ein als größte Veraschung der Steam Gesichte. In 20-30 Jahren ist das immer noch der berühmteste fall der Täuschung auf Steam und ist weltbekannt.

(...)
Du überschätzt den Fall aber gewaltig :). Die meisten Menschen werden nie davon hören. Geschweige noch sich 30 Jahre lang daran erinnern. Vor 25 Jahren fand ein völkerrechtswidriger Krieg mit deutscher Beteiligung mitten in Europa statt und kein Schwein erinnert sich. Aber das hier soll hängen bleiben 😉?
 
Zurück