News The Day Before: Entwickler ändert seinen Namen und der Chef taucht unter

Hä? Klar ist auch genau das eines der Probleme dieser zwielichtigen Machenschaften. Es gab mehrere Release-Termine, wo von einem Final-Release ausgegangen wurde. Erst einen Monat vor dem vor kurzem geschehenen Release, sind die auf den EA-Zug gesprungen.
Die Geschichte hinter dem Laden ist mir bekannt, habe ich auch schon in mehreren Posts erläutert. Wäre es aber in dem (fiktiven) Zustand erschienen wie es die Publisher es uns in den Trailern weiß machen wollten hätte niemand ein Problem damit gehabt.
Das Spiel hat noch keine fertige Story oder ähnliches? Hat aber schon Aufgaben oder Missionen und macht spaß? Ja kein Problem, kann man patchen.

Das beste Early Access Game was ich je erlebt habe war Assetto Corsa von 2014, Wahnsinn wie sich das Spiel weiter entwickelt hat.

Aber das Game hat(te) ja gar nichts zu bieten gehabt, das war nicht mal eine Beta, das war eher eine Alpha / """Tech Demo"""".
 
Ich will und werde das game trd irgendwie spielen! Eine kopie/key werd ich mir trotzdem irgendwie holen! Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen! CD Red mit cyberpunk war auch zu Anfang eine Katastrophe.... trd hab ich daran geglaubt da ich das game selber trotz der ganzen Probleme gespielt habe! Sogar mit einem PC zu der Zeit der cyberpunk kaum geschafft hat! Trd hatte ich Spaß dran und das selbe will ich bei the day before!

Wir erwarten, dass Du Wort hältst.
Poste hier ein Foto des Kaufes - wenn Du keinen mehr bekommst, dann musst du wohl oder übel über einen Scalper-key oder Steam-Account für 200+ € gehen ...
Und natürlich wollen wir auch Spielzeit sehen. Also mindestens mal 1h jede Woche, am Besten mit einem Beweisbild zum "Spielspaß" (und wenn es ein schmerzhaftes Grinsen ist ... egal)

Jedem seinen Masochismus. I'm not judging.
 
Zurück